Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh
274,70
EUR
-4,04 % -11,58
13:24:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 565
m
mannomax,
24.02.2025 17:29 Uhr
0
oha , vor 1 Monat noch 25 % Gewinn - jetzt 25 % Verlust
Stevens84,
24.02.2025 16:57 Uhr
0
Gegen
Stevens84,
24.02.2025 16:57 Uhr
0
Gehen Manipulationen können wir nix tun
Stevens84,
24.02.2025 16:56 Uhr
0
Börse war nie logisch. Irgendwann knallt es nach oben und zack sind wir bei 300 Euro. Siehe Carvana, Super Micro oder SAP. Einfach aussitzen
H
Hannebambl,
24.02.2025 16:47 Uhr
0
2025er KGV jetzt bei 25. Und das bei dem Wachstum…
Ist echt ein Witz
Werbung
+48 % in Deutschland!
Stevens84,
24.02.2025 16:38 Uhr
0
Jeden Tag 10 Euro weniger. Klare Manipulation
S
Sky87,
24.02.2025 16:06 Uhr
0
Ist doch nicht mehr normal.... noch nie so einen Fehlstart bei einer Aktie hingelegt.
Shareholder1909,
24.02.2025 15:56 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/microsoft-shelves-ai-data-center-deals-sign-potential-oversupply-analyst-says-2025-02-24
Polyhistor,
24.02.2025 15:52 Uhr
0
Amis übertreiben mal wieder...
H
Hannebambl,
24.02.2025 15:42 Uhr
0
Und wieder Absturz… muss man nicht mehr verstehen.
Heiko1981,
24.02.2025 13:07 Uhr
1
https://www.apple.com/newsroom/2025/02/apple-will-spend-more-than-500-billion-usd-in-the-us-over-the-next-four-years/
Polyhistor,
24.02.2025 11:00 Uhr
0
Das ist eine Hammer News für Vertiv. Deckt sich mit meinen Erwartungen.
Heiko1981,
24.02.2025 10:36 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/alibaba-spend-53-billion-ai-022846544.html
Polyhistor,
22.02.2025 17:49 Uhr
0
Bin zwar nicht investiert, aber ein Wachstumswert mit KGV 18 kann ich mir nicht vorstellen. Kipp-Punkt ja, aber erst in 2 bis 3 Jahren. Alibaba ist ein Kunde von Vertiv und Xi wird alles daran setzen, dass Alibaba und Co. im Vergleich zum Weltmarkt nicht verhungern.
Popeyee,
22.02.2025 10:00 Uhr
0
Ich könnte mir durchaus eine Korrektur auf etwa 70/75$ vorstellen.
Das wäre dann ein KGV um die 18
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,37 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,75 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,57 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,30 % | Alle Diskussionen |