Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

267,00 EUR
+0,10 % +0,28
12:44:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 566
V
Vcvcvc, 23.10.2024 12:25 Uhr
0
Quartalszahlen sind raus... Präsentation auf der Website.
S
Scooter001, 23.10.2024 12:17 Uhr
0
Der Kurs ist aber vorab schon runtergegangen!
S
Schnatterinchen, 23.10.2024 11:14 Uhr
0
15:30 Uhr steht bei mir
C
Cold, 23.10.2024 11:12 Uhr
0
Sind die Zahlen schon raus oder um wie viel Uhr kommen die?
S
Scooter001, 17.10.2024 22:43 Uhr
0
Absolut, glaube jetzt geht der Turbo erst richtig los
e
essener001, 16.10.2024 21:38 Uhr
0
Läuft momentan richtig gut.
Aktenhai
Aktenhai, 26.09.2024 12:31 Uhr
0
läuft doch hier.....
s
spacenitenew, 25.09.2024 20:11 Uhr
0
Schaut gut aus, nach der Korrektur. Bin zuversichtlich.
f
famoso, 12.09.2024 19:54 Uhr
0
Vertiv hat eine tolle Zukunft nach der Zinssenkung
Z
Zuspät, 07.09.2024 10:58 Uhr
0
Ein Trauerspiel. Hoffentlich wird nach der Zinssenkung durchgestartet.
Flow123
Flow123, 21.08.2024 14:24 Uhr
0
Wird sich mit Fed am Freitag und Nvidia nächste Woche entscheiden. Wenn der Nas gut drauf ist wird Vertiv die Welle mitreiten
O
Oli.007, 19.08.2024 17:02 Uhr
0
Kommt noch 😉
K
Kösti, 19.08.2024 16:34 Uhr
0
Leider eher 65 🫣
O
Oli.007, 17.08.2024 17:52 Uhr
0
Ab Montag sehen wir wieder Kurse um die 75 die Rakete startet wieder😉
m
mannomax, 07.08.2024 11:25 Uhr
0
charttechnisch könnten wir so langsam an wichtige Unterstützungen kommen- schade dass SMCI mit den Zahlen gepatzt hat, aber wenn man die Konkurrenz hinter sich lassen kann , gibt das einen extra boost wenn der Markt dreht ( und das wird hier mal Zeit)
S
Scooter001, 05.08.2024 20:27 Uhr
0
Das waren heute absolute Schnäppchenkurse um die 48/50, echt krass
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen