Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

267,00 EUR
+0,10 % +0,28
11:17:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 566
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:41 Uhr
0
100 Prozent Analystenkaufempfehlung, dann super Zahlen und Wachstum die nächsten Jahre, volle Auftragsbücher und super Marktumfeld. Es ist nicht logisch
C
Cold, 23.10.2024 12:39 Uhr
0
Hoffentlich kaufen die Amerikaner das wieder auf
Stevens84
Stevens84, 23.10.2024 12:35 Uhr
0
Die Zahlen sind gut. Verkauf unlogisch
odi001
odi001, 23.10.2024 12:33 Uhr
0
https://investors.vertiv.com/financial-news/news-details/2024/Vertiv-Reports-Strong-Third-Quarter-2024-Results-and-Raises-Full-Year-Guidance/default.aspx
V
Vcvcvc, 23.10.2024 12:25 Uhr
0
Quartalszahlen sind raus... Präsentation auf der Website.
S
Scooter001, 23.10.2024 12:17 Uhr
0
Der Kurs ist aber vorab schon runtergegangen!
S
Schnatterinchen, 23.10.2024 11:14 Uhr
0
15:30 Uhr steht bei mir
C
Cold, 23.10.2024 11:12 Uhr
0
Sind die Zahlen schon raus oder um wie viel Uhr kommen die?
S
Scooter001, 17.10.2024 22:43 Uhr
0
Absolut, glaube jetzt geht der Turbo erst richtig los
e
essener001, 16.10.2024 21:38 Uhr
0
Läuft momentan richtig gut.
Aktenhai
Aktenhai, 26.09.2024 12:31 Uhr
0
läuft doch hier.....
s
spacenitenew, 25.09.2024 20:11 Uhr
0
Schaut gut aus, nach der Korrektur. Bin zuversichtlich.
f
famoso, 12.09.2024 19:54 Uhr
0
Vertiv hat eine tolle Zukunft nach der Zinssenkung
Z
Zuspät, 07.09.2024 10:58 Uhr
0
Ein Trauerspiel. Hoffentlich wird nach der Zinssenkung durchgestartet.
Flow123
Flow123, 21.08.2024 14:24 Uhr
0
Wird sich mit Fed am Freitag und Nvidia nächste Woche entscheiden. Wenn der Nas gut drauf ist wird Vertiv die Welle mitreiten
O
Oli.007, 19.08.2024 17:02 Uhr
0
Kommt noch 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen