Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

303,47 USD
-6,77 % -22,05
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 566
Z
Zuspät, 25.01.2025 12:52 Uhr
0
Gestern -5%. Kennt jemand den Grund? Habe keine News gefunden und Zahlen kommen ja erst am 19. Februar. Danke & ein schönes Wochenende
C
Cosmos, 22.01.2025 17:35 Uhr
0

Sollte man hier noch einsteigen?

Ich kann mir gut vorstellen, dass die noch auf 200 € steigt. Was in 10 Jahren ist und wo die dann steht. Keine Ahnung. In dieser schnelllebigen Zeit braucht man dafür eine richtig gute Glaskugel😉
G
Gast-754886601, 19.01.2025 11:14 Uhr
0
Wo steht so ein Unternehmen wohl in 10 Jahren?
G
Gast-754886601, 19.01.2025 11:12 Uhr
0
Sollte man hier noch einsteigen?
C
Cosmos, 07.01.2025 6:07 Uhr
2
Läuft wieder👍👍
C
Cold, 10.12.2024 18:50 Uhr
0
Die letzten zwei Tage sind echt nicht schön anzusehen 🙈
A
Andy86, 09.12.2024 22:56 Uhr
0
Ist der Kurs nicht zu hoch für das wachstum
C
Cosmos, 09.12.2024 21:30 Uhr
1
Ich habe keine wirkliche Erklärung, bin aber guter Dinge, dass es zeitnah wieder gen Norden geht.... Ich bleibe hier und im Techbereich optimistisch...
C
Chriskingi, 09.12.2024 20:27 Uhr
0
Super gelaufen dieses Jahr keine Frage. Zwei weitere Aktien im Depot aus dem Chip Bereich haben ebenfalls ähnlich korrigiert heute. Dachte da gibt es einen Zusammenhang und jemand kennt ihn.
A
Andy86, 09.12.2024 19:40 Uhr
0
Naja 170% im Jahr ist schon bissl much
C
Chriskingi, 09.12.2024 17:18 Uhr
0
Die Indizes allgemein etwas unter 1%. Die Chip Aktien und was dazu gehört ordentlich. Kennt jemand den Grund?
C
Cold, 09.12.2024 17:09 Uhr
0
Überall ordentlich -
C
Chriskingi, 09.12.2024 16:39 Uhr
0
Was ist da los heute? Fast - 9% heute...
A
Andy86, 08.12.2024 23:23 Uhr
0
Eingepreist
A
Andy86, 08.12.2024 23:23 Uhr
0
Ist jetzt nicht schon viel eingereiht.kann mir jetzt nicht vorstellen das es nochmal ein x3 in 5 jahren geben kann?
C
Cosmos, 08.12.2024 12:19 Uhr
0
Ich besitze beide Aktien, aber meiner Meinung nach entwickelt sich Vertiv etwas besser. Trotzdem behalte ich auch Modine, weil ich das Risiko gerne streue....
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Battalion -1,60 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen