Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

266,83 EUR
-7,05 % -20,25
19:54:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 566
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 16:56 Uhr
0
Börse war nie logisch. Irgendwann knallt es nach oben und zack sind wir bei 300 Euro. Siehe Carvana, Super Micro oder SAP. Einfach aussitzen
H
Hannebambl, 24.02.2025 16:47 Uhr
0
2025er KGV jetzt bei 25. Und das bei dem Wachstum… Ist echt ein Witz
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 16:38 Uhr
0
Jeden Tag 10 Euro weniger. Klare Manipulation
S
Sky87, 24.02.2025 16:06 Uhr
0
Ist doch nicht mehr normal.... noch nie so einen Fehlstart bei einer Aktie hingelegt.
Shareholder1909
Shareholder1909, 24.02.2025 15:56 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/microsoft-shelves-ai-data-center-deals-sign-potential-oversupply-analyst-says-2025-02-24
Polyhistor
Polyhistor, 24.02.2025 15:52 Uhr
0
Amis übertreiben mal wieder...
H
Hannebambl, 24.02.2025 15:42 Uhr
0
Und wieder Absturz… muss man nicht mehr verstehen.
Heiko1981
Heiko1981, 24.02.2025 13:07 Uhr
1
https://www.apple.com/newsroom/2025/02/apple-will-spend-more-than-500-billion-usd-in-the-us-over-the-next-four-years/
Polyhistor
Polyhistor, 24.02.2025 11:00 Uhr
0
Das ist eine Hammer News für Vertiv. Deckt sich mit meinen Erwartungen.
Heiko1981
Heiko1981, 24.02.2025 10:36 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/alibaba-spend-53-billion-ai-022846544.html
Polyhistor
Polyhistor, 22.02.2025 17:49 Uhr
0
Bin zwar nicht investiert, aber ein Wachstumswert mit KGV 18 kann ich mir nicht vorstellen. Kipp-Punkt ja, aber erst in 2 bis 3 Jahren. Alibaba ist ein Kunde von Vertiv und Xi wird alles daran setzen, dass Alibaba und Co. im Vergleich zum Weltmarkt nicht verhungern.
Popeyee
Popeyee, 22.02.2025 10:00 Uhr
0
Ich könnte mir durchaus eine Korrektur auf etwa 70/75$ vorstellen. Das wäre dann ein KGV um die 18
Popeyee
Popeyee, 22.02.2025 9:57 Uhr
0
Bei einer gesunden Marktlage würde ich das auch kritisch sehen. Wir befinden uns jedoch in einem Konjunkturwandel, sozusagen in einem Kipp-Punkt-Szenario. Die Weltbörsen übertreiben im Moment eine NOCH intakte Hausse. Diese hat jedoch bald ein Ende. Ich erwarte einen mehr oder weniger starken Crash in den nächsten Monaten.
C
Cold, 22.02.2025 7:32 Uhr
0
Alle investieren massig in Rechenzentren und Vertiv korrigiert um 40% vom ATH 🙈
C
Cold, 22.02.2025 7:28 Uhr
0
Aber fast 40% vom ATH sollte es ja jetzt hoffentlich mal gewesen sein. Kann gerne wieder hoch 👆🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
5 Germany 40 Prognose -1,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
Alle Diskussionen