Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

278,63 EUR
-3,32 % -9,58
10:51:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 565
m
mannomax, 24.02.2025 17:30 Uhr
0
scheiss deep seek - hat mein Depot schon 15 K gekostet!
m
mannomax, 24.02.2025 17:29 Uhr
0
oha , vor 1 Monat noch 25 % Gewinn - jetzt 25 % Verlust
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 16:57 Uhr
0
Gegen
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 16:57 Uhr
0
Gehen Manipulationen können wir nix tun
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 16:56 Uhr
0
Börse war nie logisch. Irgendwann knallt es nach oben und zack sind wir bei 300 Euro. Siehe Carvana, Super Micro oder SAP. Einfach aussitzen
H
Hannebambl, 24.02.2025 16:47 Uhr
0
2025er KGV jetzt bei 25. Und das bei dem Wachstum… Ist echt ein Witz
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 16:38 Uhr
0
Jeden Tag 10 Euro weniger. Klare Manipulation
S
Sky87, 24.02.2025 16:06 Uhr
0
Ist doch nicht mehr normal.... noch nie so einen Fehlstart bei einer Aktie hingelegt.
Shareholder1909
Shareholder1909, 24.02.2025 15:56 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/microsoft-shelves-ai-data-center-deals-sign-potential-oversupply-analyst-says-2025-02-24
Polyhistor
Polyhistor, 24.02.2025 15:52 Uhr
0
Amis übertreiben mal wieder...
H
Hannebambl, 24.02.2025 15:42 Uhr
0
Und wieder Absturz… muss man nicht mehr verstehen.
Heiko1981
Heiko1981, 24.02.2025 13:07 Uhr
1
https://www.apple.com/newsroom/2025/02/apple-will-spend-more-than-500-billion-usd-in-the-us-over-the-next-four-years/
Polyhistor
Polyhistor, 24.02.2025 11:00 Uhr
0
Das ist eine Hammer News für Vertiv. Deckt sich mit meinen Erwartungen.
Heiko1981
Heiko1981, 24.02.2025 10:36 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/alibaba-spend-53-billion-ai-022846544.html
Polyhistor
Polyhistor, 22.02.2025 17:49 Uhr
0
Bin zwar nicht investiert, aber ein Wachstumswert mit KGV 18 kann ich mir nicht vorstellen. Kipp-Punkt ja, aber erst in 2 bis 3 Jahren. Alibaba ist ein Kunde von Vertiv und Xi wird alles daran setzen, dass Alibaba und Co. im Vergleich zum Weltmarkt nicht verhungern.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,83 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 Stellantis -1,84 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
9 Siemens Energy -4,52 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
3 Stellantis -1,84 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
7 Siemens Energy -4,52 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen