Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

278,63 EUR
-3,32 % -9,58
10:51:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 565
H
Hannebambl, 25.02.2025 15:33 Uhr
0
Ist mittlerweile anscheinend die sicherste Geldanlage der Welt hier Short zu gehen. Man kann nicht verlieren. Nicht mehr normal.
Popeyee
Popeyee, 25.02.2025 12:10 Uhr
0

Wie begründest du deine Aussage? Die Aktie hat heute genau an der GD200 aufgesetzt Hält diese, sollte es auch wieder aufwärts gehen. Sehe 70 als völlig unrealistisch an

So unrealistisch ist das nicht.
C
Cold, 24.02.2025 20:59 Uhr
0
Würde eigentlich nochmal nachkaufen, aber es findet sich ja einfach kein Boden.
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 19:37 Uhr
0
Klar hat DeepSeek die Aktie gedrückt. Um 50 Euro! Für mich unverständlich, aber bei Manipulationen ist alles möglich
c
cl72n, 24.02.2025 19:04 Uhr
0
das hat doch lange nichts mehr deepseek zu tun. liest du auch mal aktuelle Nachrichten?
m
mannomax, 24.02.2025 17:30 Uhr
0
scheiss deep seek - hat mein Depot schon 15 K gekostet!
m
mannomax, 24.02.2025 17:29 Uhr
0
oha , vor 1 Monat noch 25 % Gewinn - jetzt 25 % Verlust
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 16:57 Uhr
0
Gegen
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 16:57 Uhr
0
Gehen Manipulationen können wir nix tun
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 16:56 Uhr
0
Börse war nie logisch. Irgendwann knallt es nach oben und zack sind wir bei 300 Euro. Siehe Carvana, Super Micro oder SAP. Einfach aussitzen
H
Hannebambl, 24.02.2025 16:47 Uhr
0
2025er KGV jetzt bei 25. Und das bei dem Wachstum… Ist echt ein Witz
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 16:38 Uhr
0
Jeden Tag 10 Euro weniger. Klare Manipulation
S
Sky87, 24.02.2025 16:06 Uhr
0
Ist doch nicht mehr normal.... noch nie so einen Fehlstart bei einer Aktie hingelegt.
Shareholder1909
Shareholder1909, 24.02.2025 15:56 Uhr
0
https://www.reuters.com/technology/microsoft-shelves-ai-data-center-deals-sign-potential-oversupply-analyst-says-2025-02-24
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,17 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Stellantis -0,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
8 Siemens Energy -5,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
3 Stellantis -0,69 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
6 Siemens Energy -4,70 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,80 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,06 %
10 Pyrum Innovations -2,84 %
Alle Diskussionen