Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh

273,65 EUR
-4,41 % -12,63
14:29:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 565
Yuli80
Yuli80, 25.02.2025 21:29 Uhr
0
Nachgekauft bei 80 euro ist wie Black Friday heute alles Schnäppchenpreise
S
Swyty, 25.02.2025 21:18 Uhr
0
Hat sich heute aber echt gut vom tief sich erholt
S
Sky87, 25.02.2025 18:42 Uhr
0
Naja mit dem Abpraller bei 80€ wars das jetzt hoffentlich. Wäre schon froh über eine Stabilisierung.
C
Cold, 25.02.2025 16:42 Uhr
0
Fast 50% unter dem ATH…unglaublich
Stevens84
Stevens84, 25.02.2025 16:33 Uhr
2
Nicht zu erklären mit logischem Menschenverstand
H
Hannebambl, 25.02.2025 15:33 Uhr
0
Ist mittlerweile anscheinend die sicherste Geldanlage der Welt hier Short zu gehen. Man kann nicht verlieren. Nicht mehr normal.
Popeyee
Popeyee, 25.02.2025 12:10 Uhr
0

Wie begründest du deine Aussage? Die Aktie hat heute genau an der GD200 aufgesetzt Hält diese, sollte es auch wieder aufwärts gehen. Sehe 70 als völlig unrealistisch an

So unrealistisch ist das nicht.
C
Cold, 24.02.2025 20:59 Uhr
0
Würde eigentlich nochmal nachkaufen, aber es findet sich ja einfach kein Boden.
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 19:37 Uhr
0
Klar hat DeepSeek die Aktie gedrückt. Um 50 Euro! Für mich unverständlich, aber bei Manipulationen ist alles möglich
c
cl72n, 24.02.2025 19:04 Uhr
0
das hat doch lange nichts mehr deepseek zu tun. liest du auch mal aktuelle Nachrichten?
m
mannomax, 24.02.2025 17:30 Uhr
0
scheiss deep seek - hat mein Depot schon 15 K gekostet!
m
mannomax, 24.02.2025 17:29 Uhr
0
oha , vor 1 Monat noch 25 % Gewinn - jetzt 25 % Verlust
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 16:57 Uhr
0
Gegen
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 16:57 Uhr
0
Gehen Manipulationen können wir nix tun
Stevens84
Stevens84, 24.02.2025 16:56 Uhr
0
Börse war nie logisch. Irgendwann knallt es nach oben und zack sind wir bei 300 Euro. Siehe Carvana, Super Micro oder SAP. Einfach aussitzen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,33 %
5 Freunde der Tellekom -0,17 %
6 IPO CSG -0,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen