Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Vertiv Hldgs WKN: A2PZ5A ISIN: US92537N1081 Kürzel: VRT Forum: Aktien User: MarcOhh
267,65
EUR
-6,47 % -18,50
15:33:55 Uhr,
Tradegate
Kommentare 565
Börsenkampf,
04.03.2025 13:09 Uhr
0
wir sind bald an den nachfolgenden Widerständen- letztendlich macht es keinen Sinn zw 20-50 % im Minus zu verkaufen - Vertiv, Arista, Comfort Systems und Nvidia gehen ja wg Zöllen o deep sek nicht pleite o verlieren 50 % des Umsatzes - KI startet grade erst richtig in allen Bereichen durch- Rechenzentren sin die Wachstumskathedralen der Zukunft- chips und Infrastruktur dafür essentiell
Mal davon ab das ich dir ansonsten zustimmen würde, weshalb macht ein Verkauf bei 20-50% im Minus keinen Sinn?
Stevens84,
04.03.2025 12:57 Uhr
0
Eben. Man muss es einfach durchziehen und halten, bis der nächste Boom kommt
mannomax,
04.03.2025 11:50 Uhr
0
wir sind bald an den nachfolgenden Widerständen- letztendlich macht es keinen Sinn zw 20-50 % im Minus zu verkaufen - Vertiv, Arista, Comfort Systems und Nvidia gehen ja wg Zöllen o deep sek nicht pleite o verlieren 50 % des Umsatzes - KI startet grade erst richtig in allen Bereichen durch- Rechenzentren sin die Wachstumskathedralen der Zukunft- chips und Infrastruktur dafür essentiell
Stevens84,
04.03.2025 10:52 Uhr
0
Heute nochmal minus 10 Euro?!🙄
Stevens84,
04.03.2025 10:51 Uhr
0
Es bleibt unerklärlich
Werbung
+48 % in Deutschland!
Stevens84,
04.03.2025 10:51 Uhr
0
Bei diesem Wachstumsmarkt und den guten Unternehmenszahlen
Stevens84,
04.03.2025 10:50 Uhr
0
Bloss wann, schon 50 Prozent an Aktienwert verloren. Unglaublich!
Popeyee,
03.03.2025 23:33 Uhr
0
Jungs, dat dreht auch wieder.
m
mannomax,
03.03.2025 23:16 Uhr
0
selten so schnell viel Geld verloren, zum Glück auch Gewinnen der letzten Monate mitgenommen - so geht der Zock +- 0 aus
m
mannomax,
03.03.2025 23:15 Uhr
0
nach den Deep Seek Fiasko hier nachzukaufen war der Fehler des Jahres
Popeyee,
03.03.2025 22:48 Uhr
1
Das Sentiment und Marktstimmung haben mir recht gegeben. Noch paar Tage und der Kurs setzt auf der starken Unterstützung um die 72€ auf.
Diese Unterstützung wird dem Kurs erstmal kurzfristig Halt geben.
Allerdings wird sich die Stimmung weiter verschlechtern.
Die Aktienbaisse hat begonnen und baut erstmals bei den Technologiewerten ab.
Stevens84,
03.03.2025 22:44 Uhr
0
Überproportional hoch
Stevens84,
03.03.2025 22:43 Uhr
0
Rüstung fiel und alle sagten, raus. Nun steigen die Rüstungsaktien überprüfen hoch. Unnatürlich
Stevens84,
03.03.2025 22:43 Uhr
1
Nicht mehr zu erklären. Jeden Tag 10 Euro weniger. Bald ist wirklich Insolvenz! Wie bei Rüstung. Die ganze Börse ist ein grosser Scam
S
Scooter001,
03.03.2025 17:03 Uhr
0
Aktie sehr volatil, auch der Techsektor sehr schwankend, aber auf längere Sicht sollte/ müsste Vertiv ganz andere Regionen wieder erklimmen.
Also echt gute Nachkaufkurse
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,79 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,45 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | -1,08 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,60 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,59 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,42 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -4,02 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,17 % | Alle Diskussionen |