Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,34 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
M
MichaelH, 08.07.2024 22:23 Uhr
0

Am 8. August wird berichtet zum ersten Mal in der neuen Struktur. Das ist Richtungsweisend.

Was meinst du mit neuer Struktur?
G
Geldvermehrer, 08.07.2024 22:34 Uhr
0
Neue Struktur nach netto 5,2 Mrd $ Verkäufen. Soll jetzt die vereinfachte Struktur sein von der aus die mit vorerst ca 3% wachsen wollen. Haben in den letzten 4 Jahren ca 15 Mrd $ Umsatz verkauft davon viele Wachstumsbereiche wie Biosimilars und Frauenmedizin wo zu klein war und hätte zukaufen müssen. Jetzt muss das Management liefern oder gehen.
G
Geldvermehrer, 09.07.2024 18:48 Uhr
2
Es kam die Meldung dass der Verkauf des OTC Geschäfts in Europa vollzogen wurde. Mit über 10,85 $ ist die Hürde überwunden und der Weg bis 12$ ist frei.
Repulsor
Repulsor, 09.07.2024 19:01 Uhr
1

Es kam die Meldung dass der Verkauf des OTC Geschäfts in Europa vollzogen wurde. Mit über 10,85 $ ist die Hürde überwunden und der Weg bis 12$ ist frei.

Prima. Mal sehen ob dieser Anstupser ausreicht um wieder auszubrechen
G
Geldvermehrer, 09.07.2024 22:35 Uhr
0
Ist leider wieder zurück gefallen auf 10,75. Es ist aber normal dass ein schwerer Widerstand erst 2 oder 3mal angelaufen werden muss bevor er endgültig fällt. Also morgen neues Spiel neues Glück.
G
Geldvermehrer, 06.07.2024 16:07 Uhr
2
Am 8. August wird berichtet zum ersten Mal in der neuen Struktur. Das ist Richtungsweisend.
Freibayer1
Freibayer1, 06.07.2024 13:49 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/apothekenpraxis/viatris-streicht-jegliche-skonti/
G
Geldvermehrer, 02.07.2024 13:41 Uhr
0
Läuft zunehmend besser. Jetzt wieder über 10 €.
G
Geldvermehrer, 23.06.2024 21:51 Uhr
0
Gemacht. Schauen wir mal.
P
Prada99, 24.05.2024 7:22 Uhr
0
schön nachlegen!!! 😃
Freibayer1
Freibayer1, 23.05.2024 18:20 Uhr
2

Soviel cash hab ich gar nicht um überall nachzulegen 😂😂😂

Hehe, da haste auch wiederum recht. Gibt einige gute Gelegenheiten aktuell.
Repulsor
Repulsor, 23.05.2024 18:16 Uhr
0
Soviel cash hab ich gar nicht um überall nachzulegen 😂😂😂
Freibayer1
Freibayer1, 23.05.2024 18:13 Uhr
0
Viele Value Werte schmieren heute ab. Da kann ich diesen Monat günstig nachlegen.
Repulsor
Repulsor, 23.05.2024 15:58 Uhr
0
Bald bei meinem Ek angelangt. Wenn man das gewusst hätte........ 🤔
Bert1989
Bert1989, 21.05.2024 20:02 Uhr
2
Liegt vermutlich an den geschätzten sinkenden Gewinnen für 2025 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VIATRIS-INC-115117632/fundamentals/
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,73 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen