Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat
13,83
EUR
+2,83 % +0,38
19:58:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
chaknoris,
07.04.2025 18:27 Uhr
0
"it would pay up to $335 million over nine years as part of a nationwide settlement to resolve claims by U.S. state and local governments that it fueled an epidemic of opioid addiction" ---- https://www.reuters.com/sustainability/viatris-pay-up-335-million-resolve-opioid-related-claims-2025-04-07 ---- Das ist glaub ich verkraftbar und eher positiv zu werten
Repulsor,
07.04.2025 18:43 Uhr
0
Naja aber irgendwie wirds mal zeit nicht immer zahlen zu müssen. Mal eine Nachricht wo Geld reinkommt wäre schön
o2kuh,
07.04.2025 21:25 Uhr
0
was musste Teva vor zwei Jahren zahlen? glaube die haben einen Vergleich im Herbst 2023 gemacht
Geldvermehrer,
08.04.2025 14:33 Uhr
0
Heute gibt es bei Pharma eine Erholungsrallye. Pharma wird von Zöllen freigestellt.
Keiner braucht seine Medikamente absetzen.
o2kuh,
07.04.2025 13:51 Uhr
0
Viatris zahlt bis zu 335 Mio im OPIOD Vergleich! gut, mittel, schlecht - oder nichts besonderes?
nadu4u,
01.04.2025 15:59 Uhr
0
damals träumten wir von 17 € als Zwischenschritt auf weit über 20 €
nadu4u,
01.04.2025 15:59 Uhr
0
Trotzdem solider Wert. Von 13 € auf 8 € in einem halben Jahr. Bitter
Geldvermehrer,
01.04.2025 15:39 Uhr
0
Phase 2 ist ziemlich entscheidend, natürlich kann auch bei Phase 3 was schief gehen ist aber relativ unwahrscheinlich wenn die Phase 2 einwandfrei erledigt wurde. No Risk no Fun.
nadu4u,
01.04.2025 12:05 Uhr
0
bei Phase 2 sind die Chancen auch noch recht hoch, dass gar nichts draus wird am Ende. Bei phase 3 sind die Chancen schon besser, dass es auch wirklich funkt
nadu4u,
01.04.2025 12:03 Uhr
0
puh, dann ist schon die Frage woher neue Umsätze kommen sollen. Das Basisgeschäft erodiert ja weiter bislang
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,06 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,91 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,13 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,78 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,41 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,91 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,13 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,78 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,41 % | Alle Diskussionen |