Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

14,33 EUR
+0,77 % +0,11
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 05.03.2022 14:36 Uhr
0
Tja, im schlimmsten Fall ja
o
o2kuh, 04.03.2022 22:32 Uhr
0
oh, wow. sprich jeder, der nicht rechtzeitig seine Gazprom-ADR-Aktien verkauft hat, ist im Prinzip enteignet?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 21:56 Uhr
0
Sberbank und Gazprom sind die am meisten Betroffenen
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 21:56 Uhr
0
Deine Fragen beschäftigen viele. CNBC berichtet heute, dass nächste Woche Schluss ist mit ADRs auf Russische Aktien. Dividenden an Ausländer hat Putin als Gegensanktion untersagt
o
o2kuh, 04.03.2022 19:35 Uhr
0
SBERBANK dürfte auch viele Opfer hier haben.
o
o2kuh, 04.03.2022 18:16 Uhr
0
erhalten Leute, die die Aktien noch haben eigentlich weiter ihre Dividende oder sind Div-Ausschüttungen auch verboten worden?
o
o2kuh, 04.03.2022 18:15 Uhr
2
50% Verlust - immerhin. Viele haben es verpennt und können jetzt gar nicht mehr Verkaufen wegen Handelsaussetzung.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 18:13 Uhr
0
Allerdings habe ich vorher auch ganz gut mit Russischen Aktien aufgrund attraktiver Dividenden verdient. Beim Absturz von Viatris war ich nicht dabei.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 18:11 Uhr
0
Gazprom, Rosneft, Tatneft und Magnit. Teilweise noch zum halben EP verkauft
o
o2kuh, 04.03.2022 17:59 Uhr
0
@Micha: lass mich raten: Gazprom (Neft) bzw. Rosneft ADR's ?
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 04.03.2022 17:19 Uhr
0
Bin nach herben Verlusten in Russischen Aktien hier heute wieder antizyklisch eingestiegen mit 750 Stücken
o
o2kuh, 04.03.2022 14:26 Uhr
0
warum kaufen die eigentlich eigene Aktien zurück (ARP für $1 MRD) ? wo ist der Sinn, wenn man eh soviele Schulden hat?
o
o2kuh, 03.03.2022 16:45 Uhr
0
gestern war es umgekehrt. vorbörse billig, on market teuer
o
o2kuh, 03.03.2022 16:06 Uhr
0
Vorbörse war zu optimistisch.
o
o2kuh, 03.03.2022 15:57 Uhr
0
15:30 Uhr: von 9,53 € auf 9,10 €
o
o2kuh, 03.03.2022 11:36 Uhr
0
ist das jetzt gut oder schlecht?^^
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen