Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

14,30 EUR
+2,16 % +0,30
08:09:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.937
o
o2kuh, 15.03.2022 20:43 Uhr
0
Wann kommt Fed Zinserhöhung?
o
o2kuh, 15.03.2022 10:34 Uhr
0
Dax holt Minus kräftig nach // Nasdaq verliert leicht(er)
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:53 Uhr
0
cannonburgh
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:52 Uhr
0
maybe the viatris is from canonburgh pennsilvanya
o
o2kuh, 15.03.2022 0:31 Uhr
0
hängt Viatris eher am Nasdaq als am Dow Jones?
o
o2kuh, 15.03.2022 0:30 Uhr
0
US-Anleger bleiben vorsichtig – Nasdaq mit starken Verlusten: "Die Angst vor neuen Corona-Lockdowns in China zieht den Tech-Sektor nach unten. Der Ölpreis fällt um bis zu acht Prozent. Unsicherheit gibt es auch um die anstehende Zinserhöhung." (Handelsblatt)
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:30 Uhr
0
viatris is nicht schlecht, aber kein Übertrader
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:28 Uhr
0
Das ist gut und auch schlecht, weil viel zu verdienen ist hier nicht
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:27 Uhr
0
Viatris verkauft Medikamente
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:26 Uhr
0
erstens NewYork minus 6 Hours, wenn bei uns 15 Uhr is, fangen die in NY erst an, 9 Uhr
o
o2kuh, 15.03.2022 0:25 Uhr
0
New York :-)
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:24 Uhr
0
o2 warst Du schonmal in America ?
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:16 Uhr
0
also morgen früh ;)
chaknoris
chaknoris, 15.03.2022 0:15 Uhr
0
gibt es heute
o
o2kuh, 15.03.2022 0:04 Uhr
0
gab es Neues in Sachen Zinsen der FED?
chaknoris
chaknoris, 14.03.2022 23:59 Uhr
0
o2 zinsen hallo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
7 Germany 40 Prognose +0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
10 HauptForum SK HYNIC +1,79 %
Alle Diskussionen