Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,48 EUR
+1,06 % +0,14
11:28:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
stephan2pac
stephan2pac, 28.02.2024 7:36 Uhr
4
Viatris und Idorsia gehen Forschungs- und Vermarktungsszusammenarbeit ein für zwei Blockbuster Medikamente in der Phase 3.
P
Prada99, 28.02.2024 6:29 Uhr
0
Jetzt kommt die Aktie im Börsenhandel aber gewaltig ins Straucheln. OKUH2, wie ist denn der Kurs???
Andymac0815
Andymac0815, 27.02.2024 23:53 Uhr
1
Hoffe, dass wir die 13€ dann knacken.
Trader40
Trader40, 25.02.2024 19:48 Uhr
1
Zahlen gibt es auch bald
h
hot_plug, 25.02.2024 9:06 Uhr
1
Die Perle wurde von vielen Anlegern/Fonds entdeckt
o
o2kuh, 23.02.2024 22:14 Uhr
0
Was ist der Grund für den stetigen Anstieg seit Wochen?
o
o2kuh, 23.02.2024 22:13 Uhr
0
12,5€
stephan2pac
stephan2pac, 20.02.2024 20:51 Uhr
4

Keine bange, ich bin da. Warum sollte ich das Handtuch werfen? Bei 4,xx % Divi werd ich das Papier sicher noch eine ganze Weile halten. Bei 20€ oder so könnze ich aber vielleicht doch schwach werden 😬

Warum eine Eiche absägen, wenn sie von Jahr zu Jahr mehr Eicheln abwirft... und wächst. Jetzt fängt der Spaß doch erst einmal an...
stephan2pac
stephan2pac, 20.02.2024 20:46 Uhr
0
Letzter Kauf am 04.05.2023 zu 8,23 EUR - :-)
P
Prada99, 20.02.2024 20:18 Uhr
0
O2 Kuh, sind wir noch über 10 Euro??
h
hot_plug, 20.02.2024 19:09 Uhr
1
Die kleine Perle liefert, alles rot nur Viatris grün, wäre ich doch im November mutiger gewesen
D
Dannis_Sahne, 18.02.2024 11:29 Uhr
2
Tatsächlich im Plus angekommen. Das gibt's ja gar nicht 🤣
Andymac0815
Andymac0815, 16.02.2024 22:24 Uhr
5
Ab 2026 soll der Schuldenabbau im großen Stil abgeschlossen sein und mehr in die Dividende fließen.
seeteufel95
seeteufel95, 16.02.2024 22:23 Uhr
2
So langsam wird's hier angenehm.
Freibayer1
Freibayer1, 16.02.2024 16:24 Uhr
2

Trotz Nachkäufe hat man bei so einem Anstieg immer zuwenig im Depot 🙈🙈

Haha, so ist das. Aufgrund der höheren Stückzahl bei niedrigem EK hebelt es schön und die Dividendenrendite ist auch lecker. 😊
Repulsor
Repulsor, 16.02.2024 16:23 Uhr
0
Bei mir ist Viatris 3,4% vom Depot jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,95 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen