Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,41 EUR
+0,52 % +0,07
19:52:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
Bert1989
Bert1989, 21.05.2024 20:02 Uhr
2
Liegt vermutlich an den geschätzten sinkenden Gewinnen für 2025 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VIATRIS-INC-115117632/fundamentals/
Repulsor
Repulsor, 17.05.2024 15:59 Uhr
1
Hmmmm ein schöner Kurs sieht anders aus. Voll im kurzfristigen Abwärtstrend drin. Da sind wohl einige Aktionäre unzufrieden.
o
o2kuh, 11.05.2024 17:12 Uhr
0
10,4€
o
o2kuh, 10.05.2024 8:10 Uhr
0
Crazy
o
o2kuh, 10.05.2024 8:10 Uhr
0
Teva bei 14,95€
o
o2kuh, 10.05.2024 8:10 Uhr
0
10,5€
Repulsor
Repulsor, 09.05.2024 18:51 Uhr
1

Für Neueinsteiger kann es auch aktuell interessant sein. Mein EK liegt bei € 9,24.

Ich lieg bei 9,47 €, in dem Bereich würd ich auch gern nochmal kaufen und dann bitte dauerhaft steigen
Freibayer1
Freibayer1, 09.05.2024 18:15 Uhr
0
Für Neueinsteiger kann es auch aktuell interessant sein. Mein EK liegt bei € 9,24.
Repulsor
Repulsor, 09.05.2024 18:14 Uhr
0

Zahlen waren solide aber nicht toll. Wie Repulsor schon sagt, gute Nachkaufkurse. Viatris ist eine meiner Dividendenh uren. 😜

Nachkaufen würd ich erst bei 9,xx €. Mal sehen obs soweit runtergeht
Freibayer1
Freibayer1, 09.05.2024 18:06 Uhr
0

Kann man ja bald wieder nachkaufen wenn es weiter so runter geht. Zahlen waren ja nicht ganz so optimal 🤔🤔

Zahlen waren solide aber nicht toll. Wie Repulsor schon sagt, gute Nachkaufkurse. Viatris ist eine meiner Dividendenh uren. 😜
Repulsor
Repulsor, 09.05.2024 17:27 Uhr
1
Kann man ja bald wieder nachkaufen wenn es weiter so runter geht. Zahlen waren ja nicht ganz so optimal 🤔🤔
B
Börsenadler, 27.03.2024 18:33 Uhr
0
https://viatrissecuritiessettlement.com/
Repulsor
Repulsor, 27.03.2024 13:01 Uhr
0
Bis jetzt nicht. Was steht denn so drin in der Mitteilung?
B
Börsenadler, 27.03.2024 11:47 Uhr
0
Hat noch jemand die Mitteilung bezüglich einer Sammelklage in den USA erhalten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
9 Iris Energy -1,78 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,63 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,95 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
7 Iris Energy -1,60 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Ast Space Mobile -8,00 %
Alle Diskussionen