Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,45 EUR
+0,79 % +0,11
08:58:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
Bert1989
Bert1989, 21.05.2024 20:02 Uhr
2
Liegt vermutlich an den geschätzten sinkenden Gewinnen für 2025 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VIATRIS-INC-115117632/fundamentals/
Repulsor
Repulsor, 17.05.2024 15:59 Uhr
1
Hmmmm ein schöner Kurs sieht anders aus. Voll im kurzfristigen Abwärtstrend drin. Da sind wohl einige Aktionäre unzufrieden.
o
o2kuh, 11.05.2024 17:12 Uhr
0
10,4€
o
o2kuh, 10.05.2024 8:10 Uhr
0
Crazy
o
o2kuh, 10.05.2024 8:10 Uhr
0
Teva bei 14,95€
o
o2kuh, 10.05.2024 8:10 Uhr
0
10,5€
Repulsor
Repulsor, 09.05.2024 18:51 Uhr
1

Für Neueinsteiger kann es auch aktuell interessant sein. Mein EK liegt bei € 9,24.

Ich lieg bei 9,47 €, in dem Bereich würd ich auch gern nochmal kaufen und dann bitte dauerhaft steigen
Freibayer1
Freibayer1, 09.05.2024 18:15 Uhr
0
Für Neueinsteiger kann es auch aktuell interessant sein. Mein EK liegt bei € 9,24.
Repulsor
Repulsor, 09.05.2024 18:14 Uhr
0

Zahlen waren solide aber nicht toll. Wie Repulsor schon sagt, gute Nachkaufkurse. Viatris ist eine meiner Dividendenh uren. 😜

Nachkaufen würd ich erst bei 9,xx €. Mal sehen obs soweit runtergeht
Freibayer1
Freibayer1, 09.05.2024 18:06 Uhr
0

Kann man ja bald wieder nachkaufen wenn es weiter so runter geht. Zahlen waren ja nicht ganz so optimal 🤔🤔

Zahlen waren solide aber nicht toll. Wie Repulsor schon sagt, gute Nachkaufkurse. Viatris ist eine meiner Dividendenh uren. 😜
Repulsor
Repulsor, 09.05.2024 17:27 Uhr
1
Kann man ja bald wieder nachkaufen wenn es weiter so runter geht. Zahlen waren ja nicht ganz so optimal 🤔🤔
B
Börsenadler, 27.03.2024 18:33 Uhr
0
https://viatrissecuritiessettlement.com/
Repulsor
Repulsor, 27.03.2024 13:01 Uhr
0
Bis jetzt nicht. Was steht denn so drin in der Mitteilung?
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,32 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,21 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
8 TUI Hauptforum +0,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,95 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen