Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat
13,41
EUR
+0,51 % +0,07
19:53:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
n
nadu4u,
27.02.2025 20:49 Uhr
0
wenn wir die 8,4 € nochmal sehen - ich würde überlegen ^^
G
Geldvermehrer,
27.02.2025 20:46 Uhr
0
Ich halte weiter weil die Basisdaten dafür sprechen.
Das Management kommt von Pfizer ist darum arrogant von sich selbst überzeugt. Aber trotzdem nicht unfähig.
Leverage liegt bei bei guten 2,9 und dieses Jahr zusätzlich zur unveränderten Dividende 525 Mio $ ARP. Aktuell reicht das 60 Mio Aktien also gut 5%.
Repulsor,
27.02.2025 20:35 Uhr
0
Meine persönliche divi liegt etwas über 5%, ist eigentlich gar nicht so schlecht um das Papier weiter zu behalten.....
Hach ich weiß nicht.... 🙈 🤷🏼♂️
o
o2kuh,
27.02.2025 20:00 Uhr
0
Hat viatris ein neues Logo?!
o
o2kuh,
27.02.2025 19:48 Uhr
0
Nur noch -13% statt -21% ;)
o
o2kuh,
27.02.2025 19:47 Uhr
0
Fast ein Euro über Tagestief
o
o2kuh,
27.02.2025 19:47 Uhr
0
Starke Erholung! 9,35€
E
Enabran,
27.02.2025 17:49 Uhr
0
Und da ist er ja, der erwartete Knick im Chart :-)
Bert1989,
27.02.2025 17:16 Uhr
0
Aber eine Firma die ein adjusted EPS von 2,65$/Aktie hat kann doch nicht 9,43$ wert sein.
Das wäre eine Bewertung von 3,6😄
Das Geschäftsfeld ist doch vermeintlich „sicher“ da hat ja vw mehr
n
nadu4u,
27.02.2025 17:15 Uhr
0
was ist Pithampur ? was ist mit Biosimilars?
n
nadu4u,
27.02.2025 17:14 Uhr
0
dennoch krass: vor einer Woche bei 11 €, vor paar Monaten 12-13 €
n
nadu4u,
27.02.2025 17:14 Uhr
0
sprich: von -21% nur noch -15%
n
nadu4u,
27.02.2025 17:14 Uhr
0
wollte bei 8,6 € zuschlagen, aber war dann zu langsam :-( ging von 8,4€ in halber Stunde auf 9,1 € hoch
Uro,
27.02.2025 16:54 Uhr
0
Dies glaube ich persönlich nicht, dass es noch auf 7.xx sinkt, ein EK mit 8,xx ist a.m.S.sehr gut auch im Hinblick auf die gut abgesicherte Dividende und so daneben waren die Zahlen gerade mit Sicht auf Pithampur dann auch nicht. Sollte es tatsächlich noch auf 7,xx gehen würde ich zukaufen, ansonsten bleibt alles wie es ist...
n
nadu4u,
27.02.2025 16:51 Uhr
0
warum kommt Indien eigentlich erst jetzt raus? der Fall war doch schon lange bekannt, oder?
n
nadu4u,
27.02.2025 16:36 Uhr
0
All Time Low waren um die 8,2 € - würde also mal abwarten, ob es Richtung 7 € geht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,25 % | |
| 8 | Iris Energy | -1,40 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,37 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,16 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,40 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,32 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,57 % | Alle Diskussionen |