Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,83 EUR
+2,83 % +0,38
19:55:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.937
G
Geldvermehrer, 08.04.2025 14:33 Uhr
0
Heute gibt es bei Pharma eine Erholungsrallye. Pharma wird von Zöllen freigestellt. Keiner braucht seine Medikamente absetzen.
o
o2kuh, 07.04.2025 21:25 Uhr
0
was musste Teva vor zwei Jahren zahlen? glaube die haben einen Vergleich im Herbst 2023 gemacht
Repulsor
Repulsor, 07.04.2025 18:43 Uhr
0
Naja aber irgendwie wirds mal zeit nicht immer zahlen zu müssen. Mal eine Nachricht wo Geld reinkommt wäre schön
chaknoris
chaknoris, 07.04.2025 18:27 Uhr
0

Viatris zahlt bis zu 335 Mio im OPIOD Vergleich! gut, mittel, schlecht - oder nichts besonderes?

"it would pay up to $335 million over nine years as part of a nationwide settlement to resolve claims by U.S. state and local governments that it fueled an epidemic of opioid addiction" ---- https://www.reuters.com/sustainability/viatris-pay-up-335-million-resolve-opioid-related-claims-2025-04-07 ---- Das ist glaub ich verkraftbar und eher positiv zu werten
o
o2kuh, 07.04.2025 15:17 Uhr
0
Teva steigt um 6%
o
o2kuh, 07.04.2025 13:51 Uhr
0
Viatris zahlt bis zu 335 Mio im OPIOD Vergleich! gut, mittel, schlecht - oder nichts besonderes?
n
nadu4u, 05.04.2025 12:57 Uhr
0
6,98 €
n
nadu4u, 02.04.2025 14:07 Uhr
0
LIBERATION DAY (20% auf Alles)
o
o2kuh, 02.04.2025 8:49 Uhr
0
7,92 €uronen
Freibayer1
Freibayer1, 02.04.2025 1:47 Uhr
0

lächerliche 7 euronen sind übrig geblieben

?
n
nadu4u, 01.04.2025 23:25 Uhr
0
lächerliche 7 euronen sind übrig geblieben
n
nadu4u, 01.04.2025 15:59 Uhr
0
damals träumten wir von 17 € als Zwischenschritt auf weit über 20 €
n
nadu4u, 01.04.2025 15:59 Uhr
0
Trotzdem solider Wert. Von 13 € auf 8 € in einem halben Jahr. Bitter
G
Geldvermehrer, 01.04.2025 15:39 Uhr
0

bei Phase 2 sind die Chancen auch noch recht hoch, dass gar nichts draus wird am Ende. Bei phase 3 sind die Chancen schon besser, dass es auch wirklich funkt

Phase 2 ist ziemlich entscheidend, natürlich kann auch bei Phase 3 was schief gehen ist aber relativ unwahrscheinlich wenn die Phase 2 einwandfrei erledigt wurde. No Risk no Fun.
n
nadu4u, 01.04.2025 12:05 Uhr
0
bei Phase 2 sind die Chancen auch noch recht hoch, dass gar nichts draus wird am Ende. Bei phase 3 sind die Chancen schon besser, dass es auch wirklich funkt
n
nadu4u, 01.04.2025 12:03 Uhr
0
puh, dann ist schon die Frage woher neue Umsätze kommen sollen. Das Basisgeschäft erodiert ja weiter bislang
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,44 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,59 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,68 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,93 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,50 %
Alle Diskussionen