Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

14,33 EUR
+0,77 % +0,11
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
stephan2pac
stephan2pac, 28.02.2026 22:00 Uhr
2
UBS belässt Viatris auf "buy" mit einem Kursziel von 20 $ (vorher 18$). Laut UBS Analysten greifen die Einsparmaßnahmen und der Ausblick inklusive die Entwicklung in der Produktpipeline ist sehr positiv.
Uro
Uro, 27.02.2026 13:25 Uhr
1
Doch...nur der Ausblick verschnupfte einige Aktionäre... Viatris meldete für das vierte Quartal 2025 einen Umsatz von 3,7 Milliarden US-Dollar, ein Plus von 5 % gegenüber dem Vorjahr und 5,3 % über den Analystenschätzungen! Der bereinigte Gewinn je Aktie (EPS) von 0,57 US-Dollar übertraf die Konsensprognose von 0,53 US-Dollar um 7,4 %, was auf die starke Performance im Markensegment, insbesondere das Umsatzwachstum von Lipitor und Norvasc zurückzuführen ist. Die Prognose für das Gesamtjahr 2026, ca. 2,40 US-Dollar bereinigter Gewinn je Aktie und 4,3 Milliarden US-Dollar EBITDA – blieben jedoch hinter den Erwartungen zurück bzw. entsprach ihnen, so dass eine Überraschung ausblieb...
n
nadu4u, 27.02.2026 12:19 Uhr
0
Warum ist das Ding überhaupt so stark gestiegen?
h
haumichblau, 26.02.2026 13:37 Uhr
0
Die Zahlen waren wohl nicht so toll....😳
B
Berggeist89, 25.02.2026 18:17 Uhr
0
Morgen kommen quartalszahlen
m
mrsyd95, 16.02.2026 9:41 Uhr
1
2. März
m
mrsyd95, 16.02.2026 9:39 Uhr
0
Wann kommen die neuen?
n
nadu4u, 09.02.2026 20:50 Uhr
1
Und das ohne neue Quartalszahlen
n
nadu4u, 09.02.2026 20:49 Uhr
0
+45%
n
nadu4u, 09.02.2026 20:48 Uhr
0
In weniger als 3 Monaten 4 € höher
n
nadu4u, 09.02.2026 20:48 Uhr
0
Mitte November noch 8,7 €
n
nadu4u, 09.02.2026 20:45 Uhr
1
Attraktive Bewertung
n
nadu4u, 09.02.2026 20:44 Uhr
0
5x EPS für 2027
n
nadu4u, 09.02.2026 20:44 Uhr
1
Wegen Pipeline und Cost Saving
n
nadu4u, 09.02.2026 20:43 Uhr
1
UBS stuft auf Buy von $8 auf $11
n
nadu4u, 09.02.2026 20:43 Uhr
0
13 €
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen