Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

16,16 USD
+0,56 % +0,09
26. Juni 2026, 23:43 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.937
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 01.03.2022 10:43 Uhr
0
Kein Ausblick ist richtig, können das in der aktuellen Situation nicht vorhersehen, das bringt Unsicherheit
o
o2kuh, 01.03.2022 9:54 Uhr
0
bzw. dass es gar keinen offiziellen GAAP Ausblick gibt, weil die das nicht vorhersehen/schätzen können bzw wollen?
o
o2kuh, 01.03.2022 9:53 Uhr
0
aber es hieß doch irgendwo, dass Q4 einen Verlust statt Gewinn brachte, oder war das ein falscher Artikel? Und ich hatte gelesen, dass Ausblick unter den Erwartungen liegt?
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 01.03.2022 9:48 Uhr
0
Es gibt keinen Verlust im Q4, 0,80$ besser als 0,76$ im Vorjahr. Gewinn 3,70$ Analysten 3,74$, Umsatz wie erwartet 17,89. Gute Zahlen. Irgendetwas am Deal scheint zu stören - ich sehe es entspannt. 😎
o
o2kuh, 01.03.2022 1:06 Uhr
0
Ist der Biocon Verkauf wirklich so tragisch als Wachstumstreiber?
o
o2kuh, 28.02.2022 23:17 Uhr
0
Und woher der Verlust in Q4?
o
o2kuh, 28.02.2022 23:16 Uhr
0
NO GAAP
o
o2kuh, 28.02.2022 23:16 Uhr
0
Aber dass die keinen Ausblick geben ist merkwürdig, oder?!
o
o2kuh, 28.02.2022 23:16 Uhr
0
Ja, über eine Milliarde
K
Kölner0816, 28.02.2022 23:12 Uhr
0
Gibt es wirklich ein Aktienrückkaufprogramm?
Badener1
Badener1, 28.02.2022 22:58 Uhr
1
Viatris willigt ein, 264 Millionen US-Dollar zu zahlen, um den Sammelklagefall EpiPen beizulegen
o
o2kuh, 28.02.2022 22:44 Uhr
0
Aber weshalb dann der Verlust?
o
o2kuh, 28.02.2022 22:43 Uhr
0
Arp ist Aktien Rückkauf Programm, also keine Abschreibung. Ist doch gut, oder?
o
o2kuh, 28.02.2022 22:36 Uhr
0
Liegt es also am nicht vorhandenen Ausblick?!
o
o2kuh, 28.02.2022 22:36 Uhr
0
The Company is not providing forward-looking guidance for U.S. GAAP net earnings (loss) or a quantitative reconciliation of its 2022 adjusted EBITDA guidance to the most directly comparable U.S. GAAP measure, U.S. GAAP net earnings (loss), because it is unable to predict
o
o2kuh, 28.02.2022 21:54 Uhr
0
Und wie erklärt sich der Verlust statt Gewinn in Q4?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
8 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 Canopy Hauptforum +3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,65 %
7 Universe Pharmaceuticals +260,92 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
Alle Diskussionen