Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

14,05 EUR
-0,60 % -0,09
10:24:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2022 22:22 Uhr
0
https://newsroom.viatris.com/press-releases
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2022 22:18 Uhr
0
Da bin ich natürlich dabei ! ❤
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2022 22:18 Uhr
0
Wir Aktionäre fördern hier ein tolles Projekt ! Auch ärmeren Länder werden von Viatris unterstützt! Gefällt mir sehr 👍
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2022 22:17 Uhr
0
Kuckt Euch mal die tollen Partnerschaften an !
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2022 22:14 Uhr
0
Das gute ist: Medizin wird täglich gebraucht und Viatris verkauft global!
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2022 22:13 Uhr
0
Dazu die schönen Dividendenaussichten !
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2022 22:13 Uhr
0
Aktuell haben wir Schnäppchenkurse ! Viatris ist auf Kurd und ich kaufe einfach nach !
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2022 22:12 Uhr
0
https://newsroom.viatris.com/2022-02-28-Viatris-Reports-Strong-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2021-Financial-Results-Issues-2022-Financial-Guidance-Completes-Comprehensive-Strategic-Review-Unveils-Plan-to-Reshape-the-Company-for-the-Future-Announces-Combination-of-its-Biosimilars-Portf
LachendeSonne
LachendeSonne, 13.03.2022 22:10 Uhr
0
https://www.viatris.com/en/about-us/corporate-responsibility/partnerships
o
o2kuh, 13.03.2022 15:34 Uhr
0
Also hat es sich mit dem Crash wohl überschnitten.
o
o2kuh, 13.03.2022 15:33 Uhr
0
Das englische original ist vom 28.2 Mootley Fool.
o
o2kuh, 13.03.2022 15:33 Uhr
0
Ja, ich vermute der Artikel ist veraltet.
Andymac0815
Andymac0815, 13.03.2022 14:56 Uhr
0
Dass das so explizit erwähnt wird. Als wenn die die Verkaufsmeldung garnicht mitgekriegt hätten.
o
o2kuh, 13.03.2022 14:10 Uhr
0
Wie meinst du?
Andymac0815
Andymac0815, 13.03.2022 13:26 Uhr
0
Auch mit dem Biosimilar ist komisch.
o
o2kuh, 13.03.2022 12:17 Uhr
0
1 MRD ARP - aber wann? schon dieses Jahr oder erst 2023? gibt es eine 2 Jahres Frist seit der Neugründung Nov. 20 wegen Aktienrrückkauf?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,53 %
Alle Diskussionen