Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat

13,40 EUR
+0,48 % +0,06
07:44:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.937
Bert1989
Bert1989, 21.05.2024 20:02 Uhr
2
Liegt vermutlich an den geschätzten sinkenden Gewinnen für 2025 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VIATRIS-INC-115117632/fundamentals/
Repulsor
Repulsor, 17.05.2024 15:59 Uhr
1
Hmmmm ein schöner Kurs sieht anders aus. Voll im kurzfristigen Abwärtstrend drin. Da sind wohl einige Aktionäre unzufrieden.
o
o2kuh, 11.05.2024 17:12 Uhr
0
10,4€
o
o2kuh, 10.05.2024 8:10 Uhr
0
Crazy
o
o2kuh, 10.05.2024 8:10 Uhr
0
Teva bei 14,95€
o
o2kuh, 10.05.2024 8:10 Uhr
0
10,5€
Repulsor
Repulsor, 09.05.2024 18:51 Uhr
1

Für Neueinsteiger kann es auch aktuell interessant sein. Mein EK liegt bei € 9,24.

Ich lieg bei 9,47 €, in dem Bereich würd ich auch gern nochmal kaufen und dann bitte dauerhaft steigen
Freibayer1
Freibayer1, 09.05.2024 18:15 Uhr
0
Für Neueinsteiger kann es auch aktuell interessant sein. Mein EK liegt bei € 9,24.
Repulsor
Repulsor, 09.05.2024 18:14 Uhr
0

Zahlen waren solide aber nicht toll. Wie Repulsor schon sagt, gute Nachkaufkurse. Viatris ist eine meiner Dividendenh uren. 😜

Nachkaufen würd ich erst bei 9,xx €. Mal sehen obs soweit runtergeht
Freibayer1
Freibayer1, 09.05.2024 18:06 Uhr
0

Kann man ja bald wieder nachkaufen wenn es weiter so runter geht. Zahlen waren ja nicht ganz so optimal 🤔🤔

Zahlen waren solide aber nicht toll. Wie Repulsor schon sagt, gute Nachkaufkurse. Viatris ist eine meiner Dividendenh uren. 😜
Repulsor
Repulsor, 09.05.2024 17:27 Uhr
1
Kann man ja bald wieder nachkaufen wenn es weiter so runter geht. Zahlen waren ja nicht ganz so optimal 🤔🤔
B
Börsenadler, 27.03.2024 18:33 Uhr
0
https://viatrissecuritiessettlement.com/
Repulsor
Repulsor, 27.03.2024 13:01 Uhr
0
Bis jetzt nicht. Was steht denn so drin in der Mitteilung?
B
Börsenadler, 27.03.2024 11:47 Uhr
0
Hat noch jemand die Mitteilung bezüglich einer Sammelklage in den USA erhalten?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen