Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Viatris aktuell WKN: A2QAME ISIN: US92556V1061 Kürzel: VTRS Forum: Aktien User: DonauPirat
13,51
EUR
+0,48 % +0,06
14:06:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.937
o
o
o2kuh,
15.03.2025 11:27 Uhr
0
Zum Schuldenstand: sind es aktuell noch 10 MRD oder 14 MRD? die kamen ja von 26 MRD in 2020, oder?
o
o2kuh,
14.03.2025 20:55 Uhr
0
Dann verpufft es ja total
o
o2kuh,
14.03.2025 20:55 Uhr
0
Machen ARP und verschenken die Aktien dann weiter?
o
o2kuh,
14.03.2025 20:51 Uhr
0
Nur das mit den vielen Mitarbeiter Aktien ist mir nicht ganz geheuer
o
o2kuh,
14.03.2025 20:50 Uhr
0
Aber Cash Flow ist stark und Schulden bauen sie bislang vorbildlich ab, oder?
o
o2kuh,
14.03.2025 20:49 Uhr
0
Was heißt ELO?
o
o2kuh,
14.03.2025 20:49 Uhr
0
Erst September? Dachte es geht nur noch um ein paar Monate und Mai/Juni geht's weiter?
G
Geldvermehrer,
14.03.2025 18:23 Uhr
0
Q1, Q2 und Q3 werden schwach werden weil die Fabrik in Indien wegen FDA Kritik geschlossen ist und erst für September das okay für den Weiterbetrieb erwartet wird. Ist noch ein altes Problem aus der Mylan Zeit. Viatris könnte noch mehr Leichen haben wird kritisiert. Glaube aber selbst dem Vorstand daß es ein Einzelfall ist.
Viatris hat viel in Phase II da ist's noch unsicher ob es klappt.
Die aktuelle Produktpalette hat einige LOE Probleme.
Der Generica Bereich hat das Indien Problem.
o
o2kuh,
14.03.2025 17:54 Uhr
0
glaube am Ex-Tag sind viele in die Falle getappt und haben sich vom starken Kurs blenden lassen. Um dann direkt überteuert nachzukaufen, bevor der Kurs Ihnen vermentilich ganz davon läuft. Das Gegenteil war der Fall ;)
o
o2kuh,
14.03.2025 17:54 Uhr
0
VERMUTUNG: Kursmanipulation durch das Aktienrückkaufprogramm?!
o
o2kuh,
14.03.2025 17:53 Uhr
0
KOMISCH: der Kurs ist am Ex-Tag gestiegen anstatt zu fallen!
o
o2kuh,
14.03.2025 17:36 Uhr
0
EX-Day war Montag, March 10th 2025
o
o2kuh,
14.03.2025 17:35 Uhr
0
Tageshoch 8,37 € vorhin
o
o2kuh,
14.03.2025 17:35 Uhr
0
Tief gestern bei 8,26 €
Repulsor,
13.03.2025 17:27 Uhr
0
10.3. Ex und 18.3. Pay
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,13 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,72 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,76 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,16 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,76 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,16 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,52 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,54 % | Alle Diskussionen |