VIB Vermoegen WKN: A2YPDD ISIN: DE000A2YPDD0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,69 EUR
+0,65 % +0,05
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32
F
Flovollgas1765, 28.08.2024 11:23 Uhr
0
7,65 jetzt
F
Flovollgas1765, 28.08.2024 11:45 Uhr
0
Was im busch?
F
Flovollgas1765, 28.08.2024 11:45 Uhr
0
Weiss jemand was?
F
Flovollgas1765, 28.08.2024 12:00 Uhr
0

Ziemlich starke Entwicklung in den letzten Monaten! Was denkt ihr wi die Reise noch hingeht? Wird die 35€ nachhaltig durchbrochen?

Back to 35?
F
Flovollgas1765, 28.08.2024 12:00 Uhr
0

Ziemlich starke Entwicklung in den letzten Monaten! Was denkt ihr wi die Reise noch hingeht? Wird die 35€ nachhaltig durchbrochen?

Back to 35?
F
Flovollgas1765, 28.08.2024 11:23 Uhr
0
Steigt gerade richtig mit hohen volumen
F
Flovollgas1765, 28.08.2024 11:23 Uhr
0

Neues ATH 🚀🚀🚀

Neues altzeittief😀😅
F
Flovollgas1765, 28.08.2024 11:22 Uhr
0

Auf die Watchlist gepackt! 😉

Warum?
2014SG1
2014SG1, 28.08.2024 11:16 Uhr
0
Auf die Watchlist gepackt! 😉
Waterboy
Waterboy, 24.08.2024 9:45 Uhr
0
😳
M
MatzeK666, 12.07.2024 13:20 Uhr
0
Hier geht langsam das Licht aus... Üble Performance, vor ca 2,5 Jahren noch über 50€!🥲
D
Dr._K, 22.03.2024 13:28 Uhr
0

Läuft seit 9 Monaten als Sparplan...und läuft bestens

wie viel ist denn jetzt von dem "gesparten" Geld noch übrig?
Bulle483
Bulle483, 14.03.2024 15:32 Uhr
0
Wo steht das mit der gestrichenen Dividende?
M
MatzeK666, 11.03.2024 17:20 Uhr
0
Seitdem geht es hier nur noch bergab! Gut, dass ich vor 2 Jahren ausgestiegen bin! Seit der Übernahme nur noch schlechte Performance, Divi auch gestrichen!
M
Mauersegler, 14.10.2021 19:27 Uhr
0
Neues ATH 🚀🚀🚀
M
Mauersegler, 20.08.2021 8:14 Uhr
0
Läuft seit 9 Monaten als Sparplan...und läuft bestens
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen