VIB Vermoegen WKN: A2YPDD ISIN: DE000A2YPDD0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,69 EUR
+0,65 % +0,05
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Hier ist eine Zusammenfassung der Aussagen der User:\n\n- **Mauersegler** berichtet, dass sein Sparplan seit 9 Monaten gut läuft und erwähnt ein neues Allzeithoch (ATH). \n- **MatzeK666** ist der Meinung, dass es seit der Übernahme nur noch bergab geht, und ist froh, vor 2 Jahren ausgestiegen zu sein.
Kommentare 32
T
Tycoon5ccab197aab6e, 10.06.2025 15:09 Uhr
0
Interessant die Aktie auch wieder so unter Druck kommt, vermutlich wegen Branicks
H
Hodler0815, 08.11.2024 9:52 Uhr
0
Immobilien in Mannheim und Offenbach kam offenbar nicht so gut an 😄
H
Hodler0815, 08.11.2024 9:52 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63744726-eqs-news-vib-vermoegen-ag-erwirbt-zwei-bueroliegenschaften-und-baut-portfolio-mix-weiter-aus-022.htm
R
Robin1001, 08.11.2024 9:50 Uhr
0
gerade alle Stoploss unter € 10 rausgeschmissen
T
Tycoon5ccab197aab6e, 25.09.2024 20:08 Uhr
0
Gibt’s hier News?
F
Flovollgas1765, 29.08.2024 10:01 Uhr
0
Jemand hier?
F
Flovollgas1765, 29.08.2024 10:00 Uhr
0

Auf die Watchlist gepackt! 😉

Boom
F
Flovollgas1765, 28.08.2024 14:28 Uhr
0

Auf die Watchlist gepackt! 😉

Gekauft?
F
Flovollgas1765, 28.08.2024 12:11 Uhr
0

Ja. Langfristiger Invest.

👋😀
F
Flovollgas1765, 28.08.2024 12:00 Uhr
0

Ziemlich starke Entwicklung in den letzten Monaten! Was denkt ihr wi die Reise noch hingeht? Wird die 35€ nachhaltig durchbrochen?

Back to 35?
F
Flovollgas1765, 28.08.2024 12:00 Uhr
0

Ziemlich starke Entwicklung in den letzten Monaten! Was denkt ihr wi die Reise noch hingeht? Wird die 35€ nachhaltig durchbrochen?

Back to 35?
F
Flovollgas1765, 28.08.2024 11:45 Uhr
0
Weiss jemand was?
F
Flovollgas1765, 28.08.2024 11:45 Uhr
0
Was im busch?
F
Flovollgas1765, 28.08.2024 11:23 Uhr
0
7,65 jetzt
F
Flovollgas1765, 28.08.2024 11:23 Uhr
0
Steigt gerade richtig mit hohen volumen
F
Flovollgas1765, 28.08.2024 11:23 Uhr
0

Neues ATH 🚀🚀🚀

Neues altzeittief😀😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen