VICI PROPERTIES DL -,01 WKN: A2H5U8 ISIN: US9256521090 Kürzel: VICI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,30
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 369
R
Unleashed,
28.10.2025 19:33 Uhr
0
Wobei ist aktuell spannendere Reits auf der Liste habe. Hier gab's die letzten Jahre eher "nur" die Dividende
I
InvestBagHolder,
28.10.2025 16:35 Uhr
0
Mal bisschen was aufgeladen. Nette divi
Jeromicron,
10.10.2025 21:52 Uhr
0
Nochmal nachgelegt heute jetzt auch schon 190stk das Ding ist so wertvoll in meinem 7 Einzelaktien Depot die 2. Größte Position bringt Ruhe rein und kein zykliker, in Vegas geht immer die Post ab außer sowas wie ne globale Krise wo man nicht reisen darf kommt wieder
O
Offi1978,
04.10.2025 10:19 Uhr
2
Bin seit nem halben Jahr mit 200 Stück drin und bin plus minus null vom Kurs her aber schon 2 x die Dividende mitgenommen. Bin auch noch gespannt was so passiert. Aber für mich ist die Aktie ein solider Dividenden Lieferant
P
Plueschbaer,
23.09.2025 14:59 Uhr
0
ich hoffe, dass die Zinssenkungen bald den Kurs zum positiven beeinflussen
Dios,
04.09.2025 16:23 Uhr
3
Erneut eine Dividenden-Erhöhung :-)
https://seekingalpha.com/news/4492244-vici-properties-raises-quarterly-dividend-by-4-to-045share
N
NWN,
15.08.2025 13:39 Uhr
0
Wenn man sich den us Kurs ansieht, haben wir immerhin knapp 12% dieses Jahr gemacht, plus Dividende.
Das Problem ist der Wechselkurs.
C
Coe1,
15.08.2025 9:34 Uhr
0
Ehrlich: Es gibt zwar einen idealen Zeitpunkt, aber du wirst ihn wie 99 % aller Anleger verpassen.
Daher: Schau dir die Berichte an und entscheide!
Onkele,
15.08.2025 4:45 Uhr
0
Denke auch das wenn die Zinssenkungen kommen die Reits profitieren sollten. Lieg hier auch auf der Lauer und will einsteigen aber bin auch ehrlich gesagt unsicher wann der richtige Zeitpunkt ist 🤔
Kanada2001,
30.07.2025 7:50 Uhr
0
Das Problem sind nur die ausbleibenden internationalen Touristen. Besucherzahlen Minus 8 % ( habe ich irgendwo gelesen) sind schon eine Menge verpasste Kohle.
s
staropramen,
08.04.2025 21:54 Uhr
0
mal bei 26,65 eine erste tranche gesetzt. wenn trump weiter eskaliert und die fed die zinsen senkt, sollten reits profitieren. glückspiel geht immer ;-)
DividendenGraf,
05.04.2025 22:02 Uhr
0
@bot wie viel Prozent besitzt Vici Properties am Caesars Palace?
Unleashed,
05.04.2025 19:12 Uhr
0
Im Gegensatz zum Markt wirklich erstaunlich stabil. Das freut ein, so einen Wert zu haben
DividendenGraf,
04.04.2025 19:55 Uhr
0
Würde gern hier rein, aber nicht mal heute, wo der Dow Jones -5% korrigiert, bekomme ich meine günstige Gelegenheit. 😅
Schade, aber ich bleibe in Lauerstellung 🙏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Battalion | +2,21 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 5 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 9 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 6 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |