VICI PROPERTIES DL -,01 WKN: A2H5U8 ISIN: US9256521090 Kürzel: VICI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,98
EUR
-1,39 % -0,33
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 369
K
Korki26,
30.01.2026 16:11 Uhr
0
Wir sind fast am unteren 5 Jahres Widerstand angekommen. Nun sollte es allmählich drehen.
I
InvestBagHolder,
30.01.2026 15:48 Uhr
1
Bisschen zugekauft, wünsche allen Investierten viel Erfolg hier.
Blindes_Huhn,
28.01.2026 22:04 Uhr
1
hab nix gefunden.
Ich überleg noch, zu welchem Kurs ich nachkaufen werde.
K
Korki26,
28.01.2026 21:50 Uhr
0
Weiß jemand, wieso es hier ständig nur fällt? News?
Jeromicron,
16.01.2026 21:55 Uhr
1
Jo muss Mal hoch jetzt wieder dann schön paar STK verkaufen
O
Offi1978,
15.01.2026 20:48 Uhr
0
Vici lebt oder was ist hier heute los 😂
P
Plueschbaer,
19.12.2025 17:43 Uhr
0
Wäre wünschenswert. Solangsam wird es echt ungemütlich
Jeromicron,
18.12.2025 11:27 Uhr
0
Das müsste jetzt eig hoch langsam wieder in USD hat es bei 27,92 perfekt den Aufwärtstrend daily angedippt gestern, letzte Woche ging es darunter was nicht gut aussah zunächst..
K
Korki26,
17.12.2025 22:59 Uhr
2
3 Dividend Stocks to Double Up on Right Now https://share.google/Z8brPbMfBo3anAkvP
s
staropramen,
17.12.2025 21:23 Uhr
1
STARK. den kompletten dividendenabschlag wieder reingeholt !!!!
O
Offi1978,
15.12.2025 15:22 Uhr
0
Die Richtung im Moment gefällt mir 😉
Jeromicron,
06.12.2025 10:20 Uhr
2
Wegen eurusd stehen wir ja um einiges tiefer als bei den Korrekturen 2024 rum, ich nutze da die Chancen um oben wieder einen Teil abzustoßen, Risiko natürlich eine aufgeblasene minus Position zu halten wenn die Aktie nicht mehr aus dem Quark kommen sollte, auch wenn aktuelle Zahlen überhaupt nicht dafür sprechen, aber es könnte ein Mieterrisiko entstehen was künftige Zahlen natürlich beeinflussen täte, zudem wenn der eurusd nicht fällt sondern eher steigt noch nerviger, andersherum eine große Chance zu der üppigen Dividenden Cash zu generieren.
E
Erlkönig,
05.12.2025 20:54 Uhr
0
Zumal O heute satt im plus ist …
O
Offi1978,
05.12.2025 10:31 Uhr
0
Jo, zumal die Zahlen einfach für Vici sprechen. Na wir schauen mal
Jeromicron,
04.12.2025 22:07 Uhr
0
Bei mir jetzt 320 im USD ist ja eine mögliche Supportzone mal schauen versteh den Fall aber nicht ganz
P
Plueschbaer,
04.12.2025 20:37 Uhr
0
Bin 10 Prozent im Minus mit knapp 700 Anteilen. Wird irgendwann auch wieder drehen. Bin recht entspannt. Der usd Chart sieht nicht ganz so schlimm aus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 6 | Gorilla | +0,67 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 6 | Gorilla | +0,67 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,52 % | Alle Diskussionen |