Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011
0,0001
USD
+9.900,00 % +0,0001
23. Juni 2026, 17:52 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
M78,
30.06.2023 12:44 Uhr
0
War ja zu erwarten. Irgendwoher muss das Geld ja kommen. Die Aktien werden Sie ja nicht mit einem Mal auf den Markt schmeissen aber nach und nach wieder eine Verwässerung - wenn Sie davon denn gebrauch machen. Aber davon gehe ich aus. Habe ich vor 2 Tagen in dem Kanadaforum schon gesehen - hat den Kurs ja aber nicht sonderlich beeinflusst. Ist halt gängiges Mittel bei einem Wachstumsunternehmen - die sollen endlich Wort halten und das " Werk " benutzen und ausliefern. Steigt der Kurs dann wieder an sollen Sie meinetwegen sich auf diese Art und Weise Geld beschaffen.
Tom14,
30.06.2023 11:59 Uhr
0
Was haltet ihr davon?🤔
https://dd7pmep5szm19.cloudfront.net/2542/0001731122-23-001217.htm
RaduIserlohn,
30.06.2023 8:04 Uhr
0
https://www.benzinga.com/markets/penny-stocks/23/06/33057663/vicinity-motor-corp-ev-bus-maker-sees-new-u-s-plant-come-online?fbclid=IwAR3X_YF87AbzaW_NWU1JN3YEDaD4Vv2VPZSms8BxyVbCwFKdPMM6EjSODNk
Gast-754472000,
29.06.2023 19:14 Uhr
0
Ja, stimmt schon 🤣 ich wollte nur meinem Frust etwas Ausdruck verleihen, daß sie große Geschichten Erzähler sind, aber nichts über die Firma / Fortschritte in Fearndale verlauten lassen. Ist alles schön und gut. Dafür wird unsere Erde umgepflügt, und zig neue Probleme geschaffen, die keiner hören soll. Egal. Nach meinen Informationen ist das CO2 Thema sowieso absichliche Täuschung.
Ja das mit Ferndale ist echt mies ich hoffe echt das die bald mal dort was vermelden ist ja dilettantisch wie sie hier vorgehen und kommunizieren!
Karli2,
29.06.2023 18:07 Uhr
0
Ja, stimmt schon 🤣 ich wollte nur meinem Frust etwas Ausdruck verleihen, daß sie große Geschichten Erzähler sind, aber nichts über die Firma / Fortschritte in Fearndale verlauten lassen.
Ist alles schön und gut. Dafür wird unsere Erde umgepflügt, und zig neue Probleme geschaffen, die keiner hören soll. Egal.
Nach meinen Informationen ist das CO2 Thema sowieso absichliche Täuschung.
Gast-754472000,
29.06.2023 18:01 Uhr
0
Nicht irgendwas sie schreiben dass der Verkehr derzeit nicht auf Kurs ist für das Ziel der CO2 Neutralität bis 2050! Es steckt noch alles in den Kinderschuhen der Markt somit noch sehr groß…
Andra1,
29.06.2023 17:59 Uhr
3
https://www.benzinga.com/markets/penny-stocks/23/06/33057663/vicinity-motor-corp-ev-bus-maker-sees-new-u-s-plant-come-online
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -1,15 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,71 % | Alle Diskussionen |