Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011

0,0001 USD
+9.900,00 % +0,0001
23. Juni 2026, 17:52 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
sincerusest
sincerusest, 20.07.2023 19:23 Uhr
1

Die wollen einfach nicht über 1$. Wie lange haben sie noch Zeit?

Doch
S
Sakrinolu, 20.07.2023 18:40 Uhr
0
Die wollen einfach nicht über 1$. Wie lange haben sie noch Zeit?
sincerusest
sincerusest, 20.07.2023 18:40 Uhr
2
https://microcaps.com/srax-spotlight/sequire-spotlight-presents-vicinity-motor-corp-vev-focus-on-mid-size-buses/
sincerusest
sincerusest, 20.07.2023 16:05 Uhr
2
https://www.stocktitan.net/news/VEV/lafarge-canada-pioneers-all-electric-trucks-setting-the-bar-for-o630fllv9hpu.html
T
Tecki, 20.07.2023 15:51 Uhr
0
Wenigstens mal ein Lebenszeichen, dass an Lafarge ausgeliefert wurde und auch weiterhin werden soll.
G
Gast-754654401, 20.07.2023 14:54 Uhr
1
I hope so🛐
B
Buggy99, 20.07.2023 14:43 Uhr
0
@itzebitz….das ist aber nur die unterste Spanne. 👍😀
sincerusest
sincerusest, 20.07.2023 8:49 Uhr
2
https://www.chartmill.com/stock/quote/VEV/analyst-ratings
Karli2
Karli2, 18.07.2023 18:13 Uhr
0
https://twitter.com/VicinityMotor/status/1681333492519698432?t=qGKydhlbPA5pcc353q0WYQ&s=19 Nix Spezielles 🙄
sincerusest
sincerusest, 18.07.2023 14:27 Uhr
0

Greenpower verkauft 2 Busse und alles spielt verrückt…? Ich verstehe es einfach nicht!

Tja so ist es ! Kann man auch nicht nachvollziehen !
G
Gast-754472000, 18.07.2023 13:10 Uhr
0
Greenpower verkauft 2 Busse und alles spielt verrückt…? Ich verstehe es einfach nicht!
sincerusest
sincerusest, 17.07.2023 18:40 Uhr
0
Bestimmt! 💪💪💪
M
M78, 17.07.2023 18:26 Uhr
0
Hoffe hier sehen wir auch irgendwann nochmal solche Kursbewegungen wie heute bei Greenpower Motors. Die haben Spass da gerad.
L
Longines04, 14.07.2023 22:14 Uhr
0
Lauter dummes Geschwätz. Ein einziger Scam das Ganze
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vicinity Motor Corp.
2 VICINITY MOTOR VMC
3 Vicinity Motor (ohne pusher!!!)
4 VMC für Investoren seit GW
5 Zahlen Daten Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,73 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,47 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
Alle Diskussionen