Vicinity Motor (ohne pusher!!!) WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: schwuppdiwupp

0,0001 USD
+9.900,00 % +0,0001
23. Juni 2026, 17:52 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.194
RaduIserlohn
RaduIserlohn, 15.10.2022 11:22 Uhr
1

Ja, der Abgrund wird immer offensichtlicher. Drüben teilen sie auch wieder die Werbe- Nachrichten aus 2021 und klammern sich mit letzter Hoffnung daran. Wenn nächsten Monat die weiteren miesen Quartalszahlen kommen, wacht wohl auch der letzte Vogel endlich auf.

Deine Kommentare sind überflüssig
M
MarSmilov, 15.10.2022 19:05 Uhr
0

Ab Montag geht die Post ab

Na klar!
G
Gast-754654401, 17.10.2022 14:04 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---vicinity-motor-corp---vicinity-motor-corp--sichert-sich-einen-auftrag-ueber-mehr-als-100-mio--us-dollar-fuer-1-000-vmc-1200-elektro-lkw/3905932/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Agropak
Agropak, 17.10.2022 14:13 Uhr
0
Nett
M
MarSmilov, 17.10.2022 14:20 Uhr
1
Ist ne tolle Nachricht. Bleibt spannend ob die Amis da nochmal eine Schippe drauflegen oder der Kurs wieder einbricht.
RaduIserlohn
RaduIserlohn, 15.10.2022 11:20 Uhr
0
Ab Montag geht die Post ab
RaduIserlohn
RaduIserlohn, 15.10.2022 11:20 Uhr
0
https://fb.watch/gadelPJ-NT/
Januschka
Januschka, 14.10.2022 19:09 Uhr
0
Mein Beitrag wurde gelöscht 😂. Ein Portion Nachos bitte zu mir
M
MarSmilov, 14.10.2022 19:03 Uhr
0

Glückkeks hat im Pusher Forum mal wieder einen rausgehauen 🤣 immer Augen auf im kanadischen Straßenverkehr, sag ich da nur 😎

Ja, der Abgrund wird immer offensichtlicher. Drüben teilen sie auch wieder die Werbe- Nachrichten aus 2021 und klammern sich mit letzter Hoffnung daran. Wenn nächsten Monat die weiteren miesen Quartalszahlen kommen, wacht wohl auch der letzte Vogel endlich auf.
P
Paul41, 14.10.2022 17:53 Uhr
0
Glückkeks hat im Pusher Forum mal wieder einen rausgehauen 🤣 immer Augen auf im kanadischen Straßenverkehr, sag ich da nur 😎
M
MarSmilov, 14.10.2022 17:01 Uhr
0
Ja, Otsch. Das ist hier aber kein Blockbuster, sondern eine Doku darüber, warum man sein Geld nicht in kanadische Ramschaktien anlegen soll. Pass gut auf, da lernst du was. 🤣
G
Gast-754654401, 14.10.2022 10:04 Uhr
1
Richtig januschka, großes kino!!! Und wir sind mittendrin bei diesen blockbuster!!🙋 für dich und deine freunde bleibt wohl nur der abspann, wenn überhaupt🤣🤣
M
MarSmilov, 13.10.2022 19:50 Uhr
0
Mindestens!
RaduIserlohn
RaduIserlohn, 13.10.2022 19:24 Uhr
1
Bald 20€ und die geblieben sind werden sich die Hände reiben.
Januschka
Januschka, 11.10.2022 21:51 Uhr
0
Ganz großes Kino drüben 🙈 und hier 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vicinity Motor Corp.
2 VICINITY MOTOR VMC
3 Vicinity Motor (ohne pusher!!!)
4 VMC für Investoren seit GW
5 Zahlen Daten Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,25 %
4 VW Hauptdiskussion +1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,67 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 IPO CSG -4,75 %
10 Hauptforum zur Galan Lithium Aktie -5,96 %
Alle Diskussionen