Vicinity Motor (ohne pusher!!!) WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: schwuppdiwupp

0,0001 USD
+9.900,00 % +0,0001
23. Juni 2026, 17:52 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.194
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2022 20:39 Uhr
0
Den Kanadabuden Mist könnt ihr allmählich stecken lassen. Es gibt den Unterschied, auch wenn ihr es nicht wahrhaben könnt.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2022 20:38 Uhr
0
Du als Kursinspektor musst doch feststellen, dass wir höher stehen als vor einpaar Tagen. Ist das gut? Denke schon. 1 $ überwunden auch gut, so sind wir save.
M
MarSmilov, 17.10.2022 20:32 Uhr
0
Naja, dass dies hier reines Pump and Dump ist konnte man doch heute wieder wunderbar sehen. Genauso wie bei letzten Anstieg. Einfach mal den Chart anschauen. Und ja, genau das ist bei Kanada Aktien üblich.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2022 20:28 Uhr
0
Du musst langsam nachhause, ist schon spät kleiner Junge, deine Mami sucht dich schon, ab ins Bettchen und schön von den Teletubbies träumen, ach ist die Welt doch schön.😂
J
Jupp999, 17.10.2022 20:22 Uhr
0
Canada Pumpe
J
Jupp999, 17.10.2022 20:22 Uhr
0
Vorführautos gehen zu Pioneer und dann muss der Schrott erst mal einen Abnehmer finden😂😂
J
Jupp999, 17.10.2022 20:21 Uhr
0
Und dann kommt der nächste PR Gag🤪
J
Jupp999, 17.10.2022 20:20 Uhr
0
Morgen 0,80
G
Gast-754654401, 17.10.2022 20:03 Uhr
0
La le lu, alle schauen schön zu, wie der kurs sich verbessert, komm schau auch du!!!🤪🤪🤪
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2022 19:56 Uhr
0
Ich unterhalte mich eben auf deinem Niveau
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 17.10.2022 19:48 Uhr
0
Ich kauf mir ein Haus du eine Scheune
T
Tradeability, 17.10.2022 19:45 Uhr
0
Aber 2025 fängst du ja dann bestimmt an Geld zu machen...Spoiler ihr seid lost🕳️🚌
T
Tradeability, 17.10.2022 19:44 Uhr
0
Dich kann man nur noch bemitleiden kleiner Keks 🥱 Back to 1
J
Jupp999, 17.10.2022 19:09 Uhr
0
Geil in den Foren in denen man auf diese Pump and Dump Bude mit Null Potential hinweist wir man gesperrt. Vicinity ist ne durch Fake Nachrichten gepusht Canadabude bei der nach dem Splitt viele Anleger ne Menge Kohle verloren haben!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vicinity Motor Corp.
2 VICINITY MOTOR VMC
3 Vicinity Motor (ohne pusher!!!)
4 VMC für Investoren seit GW
5 Zahlen Daten Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
10 Strategy B -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
8 Strategy B -7,33 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
Alle Diskussionen