Victoria Secrets WKN: A3CU0R ISIN: US9264001028 Forum: Aktien User: AktienhausLauer
71,11
EUR
+0,15 % +0,11
14:57:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 79
Dagobert55,
06.11.2025 8:12 Uhr
0
😂 geht mir auch immer so und bin mittlerweile 98% im Gewinn!
Schwanke zwischen Faszination und Gewinne realisieren. Finde auch keine Infos, die mir bei der Entscheidung helfen können. Wenn die verfluchte Steuer nicht wäre, würde ich zumindest meinen Einsatz vom Tisch nehmen.
DerDredaius,
06.11.2025 9:46 Uhr
1
Naja, langsam geht es ans Weihnachtsgeschäft, was hier in der Vergangenheit ja doch etwas stärker war; ich würde mal fast vermuten, dass Mitte/Ende Januar der Kurs wieder abflacht (nur meine Meinung)
RobiMobi,
06.11.2025 9:47 Uhr
1
😂 geht mir auch immer so und bin mittlerweile 98% im Gewinn! Schwanke zwischen Faszination und Gewinne realisieren. Finde auch keine Infos, die mir bei der Entscheidung helfen können. Wenn die verfluchte Steuer nicht wäre, würde ich zumindest meinen Einsatz vom Tisch nehmen.
Knapp 100% sind natürlich schon ordentlich. Je nachdem wie viel es ist vielleicht sicherheitshalber den Einsatz raus und den Rest laufen lassen? Wenn es wie die letzten Jahre läuft geht es vielleicht noch bis Anfang Dezember so weiter. Aber das weiß man ja leider nie so genau 🤣.
RobiMobi,
05.11.2025 20:28 Uhr
2
Absolut keine Ahnung. Hier weiß man aber irgendwie auch nie warum es fällt oder steigt. Einfach genießen 😂
Jennyy,
30.10.2025 16:16 Uhr
4
Heute ist ein Tag zum nachkaufen 🥳 bis Dezember ist noch Zeit und Platz nach oben
Dagobert55,
29.10.2025 12:00 Uhr
0
Werde es auch genau im Blick behalten! Was aber echt schwierig ist, da es nur auf Gefühl beruht.
Der Chart ist für mich alles andere als harmonisch.
Bin jetzt 80% im Gewinn und finde nichts für eine Erklärung.
Freue mich zwar - aber bin ratlos.
Dagobert55,
28.10.2025 20:30 Uhr
0
Ich begreife diese Aktie nicht!
Bin mittlerweile 70% im Gewinn. Leider nur kleine Position.
Hab nur keine Ahnung warum! Man findet einfach keine Infos, die sich irgendwie einordnen lassen.
Laufen lassen oder realisieren???
RobiMobi,
28.10.2025 18:58 Uhr
0
Denke das läuft noch bis Anfang Dezember weiter, wie die letzten Jahre
DerDredaius,
28.10.2025 10:54 Uhr
0
Shit und ich hab vor einem Monat noch überlegt hier was reinzustecken
Dagobert55,
05.09.2025 8:07 Uhr
0
Und jetzt liebe ich sie wieder... 🥰
Neeee. Mal im Ernst! 12%? Was war gestern? Habe bei oberflächlicher Suche nichts gefunden. Das Teil ist ja wirklich sprunghaft wie ein Osterlamm.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,32 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,77 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,76 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,15 % | Alle Diskussionen |