Victoria Secrets WKN: A3CU0R ISIN: US9264001028 Forum: Aktien User: AktienhausLauer
71,11
EUR
+0,15 % +0,11
14:57:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 79
R
RobiMobi,
05.11.2025 20:28 Uhr
2
Absolut keine Ahnung. Hier weiß man aber irgendwie auch nie warum es fällt oder steigt. Einfach genießen 😂
A
Alexxxander,
05.11.2025 18:42 Uhr
0
Was los da heute? Jemand Ahnung?
J
Jennyy,
30.10.2025 16:16 Uhr
4
Heute ist ein Tag zum nachkaufen 🥳 bis Dezember ist noch Zeit und Platz nach oben
Dagobert55,
29.10.2025 12:00 Uhr
0
Werde es auch genau im Blick behalten! Was aber echt schwierig ist, da es nur auf Gefühl beruht.
Der Chart ist für mich alles andere als harmonisch.
Bin jetzt 80% im Gewinn und finde nichts für eine Erklärung.
Freue mich zwar - aber bin ratlos.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Dagobert55,
28.10.2025 20:30 Uhr
0
Ich begreife diese Aktie nicht!
Bin mittlerweile 70% im Gewinn. Leider nur kleine Position.
Hab nur keine Ahnung warum! Man findet einfach keine Infos, die sich irgendwie einordnen lassen.
Laufen lassen oder realisieren???
R
RobiMobi,
28.10.2025 18:58 Uhr
0
Denke das läuft noch bis Anfang Dezember weiter, wie die letzten Jahre
DerDredaius,
28.10.2025 10:54 Uhr
0
Shit und ich hab vor einem Monat noch überlegt hier was reinzustecken
K
Koppjaegga,
18.09.2025 17:43 Uhr
1
Yo...verrücktes ding
Dagobert55,
05.09.2025 8:07 Uhr
0
Und jetzt liebe ich sie wieder... 🥰
Neeee. Mal im Ernst! 12%? Was war gestern? Habe bei oberflächlicher Suche nichts gefunden. Das Teil ist ja wirklich sprunghaft wie ein Osterlamm.
Dagobert55,
28.08.2025 17:47 Uhr
0
Gott ich hasse diese Drecksaktie!
K
Koppjaegga,
08.08.2025 9:36 Uhr
0
Naja, arbeite mit engen stop loss Orders...üblicherweise alle 3% nachgezogen...nehme mit was ich kann 🙂
Dagobert55,
07.08.2025 23:10 Uhr
0
Dachte ich beim "letzen Mal" auch. Bin immer rein und raus. Dann war ich draußen und das Ding ging auf 40€. 😅
K
Koppjaegga,
07.08.2025 17:34 Uhr
0
Nettes Ding zum daytraden aktuell
G
monetenchad,
22.07.2025 19:06 Uhr
0
hab meinen buy in auf 16,05€ reduzieren können jz gehts wieder schön aufwärts 😊
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,48 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,03 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,61 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,25 % | Alle Diskussionen |