Victoria Secrets WKN: A3CU0R ISIN: US9264001028 Forum: Aktien User: AktienhausLauer
70,91
EUR
-0,13 % -0,09
10:27:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 79
B
DerDredaius,
26. Mai 16:11 Uhr
0
über 47, krass... Kann man sich kaum vorstellen, wo das dann Jahresende wieder liegen könnte. Ich denke, Mitte nächsten Monat könnte man dann langsam erkennen, wo ein möglicher Einstieg wäre
P.OD2020,
25. Mär 16:24 Uhr
1
Über 20€ würde ich auch nicht einkaufen.
Dagobert55,
06.03.2026 11:06 Uhr
1
Ich weiß es wirklich nicht und aktuell scheint ja an der Börse jede Prognose, den Charakter von "Hühnerknochen werfen" zu haben.
Aber wenn ich mir die letzten Jahre bei VS anschaue, dann ist der aktuelle Rücksetzer echt noch zu wenig. VS hat tatsächlich Zacken im Chart, die sind schon der Hammer.
Also ich warte noch bis in den Sommer rein und wünsche dir viel Erfolg.
Koppjaegga,
06.03.2026 10:14 Uhr
0
Hmm...werde heute eine erste kleine position kaufen. Dann mal schauen. Aber Erster nachkauf bei der 3 davor klingt nicht verkehrt
K
Koppjaegga,
27.01.2026 13:42 Uhr
0
Halte mich von italienischen Papieren fern. Die Quellensteuer Rückerstattung ist eine Katastrophe, wenn man denn nach Jahren des Wartens überhaupt was bekommt.
_
_Brom,
26.01.2026 12:33 Uhr
0
Ich überlegen ob ich da noch zusätzlich einen kleinen Hebel ansetze
_
_Brom,
26.01.2026 12:31 Uhr
0
Ihr könntet euch mal die Moncler Aktie anschauen. Die läuft ca antizyklisch zu Victoria Secrets Aktie und schüttet eine lecker Dividende aus. Habe sie leider einen Ticken zu früh gekauft, aber die hatte in den letzten Jahren immer in den nächsten 1-3 Monaten einen relativ starken Anstieg.
Dagobert55,
20.01.2026 13:43 Uhr
1
War jedenfalls ein 1A Investment und ich werde es definitiv in meiner Beobachtung lassen. Irgendwann im Sommer dann wieder rein und mal schauen. Ist zwar irgendwie unglaublich, wenn sich dieses Schema Jahr für Jahr wiederholen sollte - aber mit einer kleinen Position, riskiere ich es.
Dagobert55,
08.01.2026 22:28 Uhr
0
Wahnsinn! 😳😅
Dagobert55,
06.01.2026 18:34 Uhr
0
Glückwunsch!
Ist echt beeindruckend, was der Wert gerade für ein Feuerwerk abbrennt.
Ich selber hatte auch schon nach Shortoptionen geschaut. Gibt es leider nicht - was mich echt gewundert hat!
Nachtrag - und mittlerweile bin ich froh, dass ich nichts gefunden habe 😬
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,69 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,69 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,69 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,69 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 8 | Wendys | +16,92 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,88 % | Alle Diskussionen |