VIENNA INSURANCE WKN: A0ET17 ISIN: AT0000908504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf VIENNA INSURANCE GROUP Wiener Versicherung Gruppe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 66
N
Noobie, 25.01.2017 11:29 Uhr
0
Geht hoffentlich so weiter .. aber nur Geduld :)
R
Reimmichll, 25.01.2017 11:12 Uhr
0
Wird schon schön langsam
R
Reimmichl, 09.09.2016 9:52 Uhr
0
Wird ja wieder
A
Andic, 10.06.2016 15:56 Uhr
0
Bei der Zinspolitik wird sich die Aktie nicht mehr erholen . Sehe in naher Zukunft Kurse unter 15 . Positive Nachrichten außer der Reihe gibt's hier sowieso nicht . Leider KOMPLETTER Fehlgriff.
A
Andic, 20.05.2016 11:24 Uhr
0
Der Abschlag auf den Kurs war schon am 18.05.
A
Andic, 20.05.2016 11:02 Uhr
0
Heute müsste es auf dem Konto ankommen , der Abschlag war schon , Zahltag ist heute.
K
KaGeVau, 10.05.2016 15:29 Uhr
0
Lohnt sich eurer Meinung nach ein Einstieg auf dem jetzigen Niveau?
A
Andic, 18.03.2016 0:00 Uhr
0
Bin hier auch relativ tief rein EK bei 23 und jetzt der Hammer mit der Dividende von 1,4 auf 0,6 je Aktie . Das heisst wohl jetzt über Jahre magere Dividende kassieren . Der Kurs wird so schnell wohl nicht mehr steigen , bei der Dividende ist die Aktie nochmal zusätzlich uninteressant geworden. Mehr falsch kann man glaube ich nicht machen.:-(
A
Andic, 17.03.2016 19:22 Uhr
0
Kann mir auch nur vorstellen das irgendwelche Insider hier schon wissen das die Gruppe durch ist , anders ist der Absturz nicht zu erklären.
S
Seka12, 17.03.2016 17:49 Uhr
0
Habe sie eigentlich eh super niedrig gekauft...Hatte eigentlich damit gerechnet,dass sie ihre Ost Geschäfte irgendwie in den nächsten Monaten auf die reihe bekommen. Aber irgendein supergau kündigt sich an. Hat wer irgendwelche genauen Infos?
A
Andic, 17.03.2016 14:30 Uhr
0
Hab mal nachgeschaut und festgestellt das das die Versicherung mit der schlechtesten Performance überhaupt ist ( mit Abstand ) . Ich meine nach Aktienkurs. Ich glaube hier wurde ganz viel falsch gemacht . Ich hoffe das Management zieht Konsequenzen.
A
Andic, 17.03.2016 13:55 Uhr
0
Das war's Unternehmen scheint im A... zu sein.
S
Seka12, 17.03.2016 9:22 Uhr
0
Mich macht diese Aktie fertig....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen