VIENNA INSURANCE WKN: A0ET17 ISIN: AT0000908504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf VIENNA INSURANCE GROUP Wiener Versicherung Gruppe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 66
s
soulman123, 14.10.2025 7:24 Uhr
0
Die Gelegenheit war zum Zeirpunkt als Du geschrieben hast da - Kurs bei 43,50 € Seit dem schon mehr als 10% gestiegen… Bin leider erst sehr spät hier eingestiegen - EK 45 € - Aber VIG ist sowieso für Anleger die auf Long sind! Dazu noch eine schöne Dividende.
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 19.09.2025 10:22 Uhr
0

Mist...Ich ahnte es und hätte bei 30 einfach reingehen sollen. Nun haben wir hier schon 10% in 2025... Glückwunsch an alle Investierten

Der Wahnsinn... Der Verlauf tut weh auch wenn ich seltener hier reinschaue. Nochmals Glückwunsch an Alle die frühzeitig eingestiegen sind. Ich hoffe es gibt nochmal Gelegenheit dazuzukommen
Optimist2020
Optimist2020, 21.08.2025 3:38 Uhr
0
Stift Klosterneuburg freut sich sicher auch 😉
Connie
Connie, 08.04.2025 8:22 Uhr
0
Connie VIENNA INSURANCE
Crash? Was ist das 😎
Connie
Connie, 24.03.2025 7:53 Uhr
1

Die Dividende soll sich auf 1,55€ erhöhen.

11% Divi Erhöhung, bei meinem EK inzwischen 5,4%, außerdem über 30% Kurssteigerung 😎🥳 Eigentlich erstaunlich, dass die so extrem unter dem Radar fliegt. Tolle Aktie 🇦🇹
T
Thomas.tom, 12.03.2025 7:46 Uhr
1
Die Dividende soll sich auf 1,55€ erhöhen.
T
Thomas.tom, 12.03.2025 7:45 Uhr
1
Die Zahlen sind da. https://group.vig/investor-relations/ergebnisse-berichte/downloads/
Connie
Connie, 14.02.2025 19:32 Uhr
0
Connie VIENNA INSURANCE
Knapp über 30 rein, leider erst mit der ersten Tranche. Tolle Entwicklung 🥳
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 07.02.2025 9:44 Uhr
1
Mist...Ich ahnte es und hätte bei 30 einfach reingehen sollen. Nun haben wir hier schon 10% in 2025... Glückwunsch an alle Investierten
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 26.12.2024 13:19 Uhr
0
Interessantes Investment...Ich warte/hoffe noch auf einen Rücksetzer vorm Einstieg und behalte es auf dem Schirm
Connie
Connie, 09.10.2024 18:13 Uhr
1
Seit 9.10. dabei. Werde sie als long Position und Divi Spender in Tranchen aufbauen
t
teking85, 18.02.2024 13:07 Uhr
1
Ich habe sie noch und werde sie, weil sie eine angemessene Dividenden zahlen, auch nicht verkaufen.
KeithF
KeithF, 29.01.2024 10:46 Uhr
0
Bin mal dabei
Optimist2020
Optimist2020, 22.11.2023 4:40 Uhr
0
Hältst du die Aktie noch, oder schon wieder verkauft?
Optimist2020
Optimist2020, 28.12.2022 4:47 Uhr
0
https://tools.euroland.com/downloadpdf/evoMultiPage.aspx?url=/factsheet/at-wsv/factsheethtml.asp?Lang%3Dgerman%26pdf%3D1%26sid%3D3,141421E-02&name=VIG%20Fact%20Sheet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 Stellantis -1,75 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,83 %
Alle Diskussionen