VIENNA INSURANCE WKN: A0ET17 ISIN: AT0000908504 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Knock-Outs auf VIENNA INSURANCE GROUP Wiener Versicherung Gruppe
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 66
s
soulman123, 19.11.2025 16:22 Uhr
1
Die 50 kann kommen...
s
soulman123, 19.11.2025 16:22 Uhr
1
VIG hebt Ausblick für 2025 an Wegen "herausragendem" Ergebnis für die ersten drei Quartale Die Vienna Insurance Group (VIG) hat ihren Ausblick für das Geschäftsjahr 2025 angehoben. Der Versicherer rechnet nun mit einem Konzernergebnis vor Steuern von 1,10 bis 1,15 Mrd. Euro. Bisher war ein Jahresergebnis zwischen 950 Mio. und 1 Mrd. Euro angepeilt worden. Grund für den verbesserten Ausblick sei das "herausragende" Konzernergebnis vor Steuern für die ersten drei Quartale. Dieses werde rund 873 Mio. Euro betragen, das sei ein Plus von mehr als 30 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum, wie die VIG am Mittwoch mitteilte. Die VIG wird ihre Geschäftszahlen für die ersten drei Quartale am 25. November bekanntgeben.
w
whezo, 19.11.2025 12:28 Uhr
1
19.11.2025 / 12:19 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Auf Basis des herausragenden Q1-Q3 Konzernergebnisses vor Steuern in der Höhe von rund 873 Mio. Euro (mehr als plus 30 % im Vorjahresvergleich) erwartet die Vienna Insurance Group (VIG) ein Konzernjahresergebnis vor Steuern, das über der bisher kommunizierten Bandbreite von 950 Mio. bis 1 Mrd. Euro liegen wird. Das Management der VIG erhöht somit die erwartete Bandbreite für das Konzernjahresergebnis vor Steuern 2025 auf 1,10 Mrd. bis 1,15 Mrd. Euro. Die Veröffentlichung des Updates zum 1.-3. Quartal 2025 findet wie geplant am 25. November 2025 statt.
R
Rimbo, 30.10.2025 0:41 Uhr
0
Der Kaufpreis für die Nürnberger war auch sehr hoch. Da geht die erhoffte Dividendenerhöhung. Bei einer Ausschüttungsquote von 40% sollte die Dividende bei ca 2,4 liegen. Die VIG kauft lieber teuer zu.
s
soulman123, 21.10.2025 13:28 Uhr
0
Nach dem Kauf der Nürnberger wieder im Rückwärtsgang…
s
soulman123, 14.10.2025 19:43 Uhr
0
Auf zu 50€
s
soulman123, 14.10.2025 7:24 Uhr
0
Die Gelegenheit war zum Zeirpunkt als Du geschrieben hast da - Kurs bei 43,50 € Seit dem schon mehr als 10% gestiegen… Bin leider erst sehr spät hier eingestiegen - EK 45 € - Aber VIG ist sowieso für Anleger die auf Long sind! Dazu noch eine schöne Dividende.
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 19.09.2025 10:22 Uhr
0

Mist...Ich ahnte es und hätte bei 30 einfach reingehen sollen. Nun haben wir hier schon 10% in 2025... Glückwunsch an alle Investierten

Der Wahnsinn... Der Verlauf tut weh auch wenn ich seltener hier reinschaue. Nochmals Glückwunsch an Alle die frühzeitig eingestiegen sind. Ich hoffe es gibt nochmal Gelegenheit dazuzukommen
Optimist2020
Optimist2020, 21.08.2025 3:38 Uhr
0
Stift Klosterneuburg freut sich sicher auch 😉
Connie
Connie, 08.04.2025 8:22 Uhr
0
Connie VIENNA INSURANCE
Crash? Was ist das 😎
Connie
Connie, 24.03.2025 7:53 Uhr
1

Die Dividende soll sich auf 1,55€ erhöhen.

11% Divi Erhöhung, bei meinem EK inzwischen 5,4%, außerdem über 30% Kurssteigerung 😎🥳 Eigentlich erstaunlich, dass die so extrem unter dem Radar fliegt. Tolle Aktie 🇦🇹
T
Thomas.tom, 12.03.2025 7:46 Uhr
1
Die Dividende soll sich auf 1,55€ erhöhen.
T
Thomas.tom, 12.03.2025 7:45 Uhr
1
Die Zahlen sind da. https://group.vig/investor-relations/ergebnisse-berichte/downloads/
Connie
Connie, 14.02.2025 19:32 Uhr
0
Connie VIENNA INSURANCE
Knapp über 30 rein, leider erst mit der ersten Tranche. Tolle Entwicklung 🥳
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 07.02.2025 9:44 Uhr
1
Mist...Ich ahnte es und hätte bei 30 einfach reingehen sollen. Nun haben wir hier schon 10% in 2025... Glückwunsch an alle Investierten
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 26.12.2024 13:19 Uhr
0
Interessantes Investment...Ich warte/hoffe noch auf einen Rücksetzer vorm Einstieg und behalte es auf dem Schirm
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen