VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,30 EUR
+2,30 % +0,75
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
V
Vinfastplayer, 15.04.2025 11:16 Uhr
0
Pfizer könnte beim Biotech-Unternehmen Viking Therapeutics zuschlagen. Die Aktie stieg am Montag um 10,6 Prozent. Am Markt wird nun spekuliert, dass Pfizer versuchen könnte, sich durch eine Übernahme im GLP-1-Markt zu positionieren. (vor 4 Stunden)
l
littlefrankie08, 15.04.2025 11:21 Uhr
0
Ja, 100€ wäre schon schön, aber das wäre eine verfünffachung…. Ist wohl etwas zu hoch gegriffen
T
Timbou, 15.04.2025 11:23 Uhr
0

Ja, 100€ wäre schon schön, aber das wäre eine verfünffachung…. Ist wohl etwas zu hoch gegriffen

Bei guten News und der aktuellen Short Ratio kein Problem 😁
l
littlefrankie08, 15.04.2025 11:24 Uhr
0

Bei guten News und der aktuellen Short Ratio kein Problem 😁

Ich habe mal eine Verkaufsorder mit hohem Limit reingestellt um den Short Squeeze zu unterstützen…
G
Gast-754922601, 15.04.2025 11:28 Uhr
0

Hier geht's bald rund😊 80-100$ sollten in naher Zukunft locker drin sein.

😂😂😂😂
T
Timbou, 15.04.2025 11:15 Uhr
0
Selber informieren und dann entscheiden
T
Timbou, 15.04.2025 11:14 Uhr
0
Glaskugel😉
A
Allesblicker, 15.04.2025 11:01 Uhr
0

Hier geht's bald rund😊 80-100$ sollten in naher Zukunft locker drin sein.

Wie kommst du daraufm
T
Timbou, 15.04.2025 10:26 Uhr
1
Hier geht's bald rund😊 80-100$ sollten in naher Zukunft locker drin sein.
D
DuBistexnWitz, 15.04.2025 10:20 Uhr
0

Da Pfizer raus ist, ist jetzt für Viking der Weg nach oben frei !!

Oder auch den Buyout, der attraktiver wird Pfizer geht es nicht gut, sie brauchen etwas wie Viking
B
Bumlux, 15.04.2025 10:15 Uhr
0

21000 Aktien hat ein Mitglied des Vorstands gekauft, mal sehen

Dann drücken wir mal die Daumen, daß er ein gutes Händchen für Timing hat und vielleicht mehr weiß!
V
Vinfastplayer, 15.04.2025 9:55 Uhr
1
Da Pfizer raus ist, ist jetzt für Viking der Weg nach oben frei !!
D
DuBistexnWitz, 15.04.2025 8:29 Uhr
0
21000 Aktien hat ein Mitglied des Vorstands gekauft, mal sehen
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 8:05 Uhr
0
Grün!
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 7:36 Uhr
0

Komplett manipuliert die schei….. Viking

????
F
Flovollgas1765, 15.04.2025 7:35 Uhr
0

Was meint ihr wie es morgen und die nächsten Tage weiter geht?

Bin leicht positiv
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,73 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,73 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,10 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen