VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,33 EUR
+2,38 % +0,78
21:14:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
B
Bumlux, 16.04.2025 8:40 Uhr
0
jeden Morgen dieselbe kalte Dusche. Alle mühsam erzielten Kursgewinne werden sofort wieder abverkauft!
T
Timbou, 16.04.2025 9:45 Uhr
0
Kalte Duschen können sich positiv auf die Gesundheit auswirken☝🏻
S
Sh3nmu3, 16.04.2025 16:09 Uhr
0
Moin. So mal für die Zahlenmenschen: gegenüber Dezember 24 zu heute, habe ich fürs gleiche Geld ganze 4 Anteile mehr bekommen. (Bruchstücke fast identisch)
S
Sh3nmu3, 16.04.2025 16:09 Uhr
0
7,3 heute zu 3,3 damals.
Mannipenny
Mannipenny, 16.04.2025 16:56 Uhr
1
Bruchstücke klingt wie Kotzbrocken. PASST!
G
Gast-754922601, 16.04.2025 8:37 Uhr
0
Nix hat sich geändert. Stehen wieder genauso Scheise da wie immer.
Mannipenny
Mannipenny, 15.04.2025 22:15 Uhr
1
Nächsten Mittwoch stehen wir bei 23.
G
Gast-754922601, 15.04.2025 20:51 Uhr
0
Das sind keine Behauptungen sondern Tatsachen. Das geht schon seit wochen so.
S
Schlachter09, 15.04.2025 20:47 Uhr
0
Börse ist nur was für die geduldigen und starken. Für dich und einige andere halbststarken hier ist kein Platz...
S
Schlachter09, 15.04.2025 20:45 Uhr
0
Du liegst und lagst schon immer falsch mlt dem was du gedacht hattest. Lass es mit deinen Behauptungen und denkerei...kommt dir nicht gut
G
Gast-754922601, 15.04.2025 20:44 Uhr
0
Pfizer verkackt und steht besser da wie die 🤣🤣🤣🤣
S
Schlachter09, 15.04.2025 20:43 Uhr
0
Noch soooo ein dum.m.schwätzer....
G
Gast-754922601, 15.04.2025 20:43 Uhr
0
Eine schlechte Nachricht bei den Ergebnissen, und des Ding geht unter wie die Titanic
G
Gast-754922601, 15.04.2025 20:40 Uhr
0
Des Ding kommt net mal mehr auf 30.
D
DuBistexnWitz, 15.04.2025 20:37 Uhr
0
Wir haben gestern ein buy-Rating erhalten und eine Bestätigung für 105$ 🙂‍↔️
G
Gast-754922601, 15.04.2025 20:35 Uhr
0
So, genau wieder da wo wir vor 2 Tagen waren. Super. Morgen wieder bei 17. unfassbar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,48 %
5 Investmentchancen +3,90 %
6 Hyperscale Data -7,27 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,04 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,59 %
5 Investmentchancen +3,90 %
6 Hyperscale Data -6,82 %
7 Pyrum Innovations -5,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
Alle Diskussionen