VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,30 EUR
-0,77 % -0,25
11:59:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.543
t
tim9925, 23.04.2025 15:50 Uhr
0
Uhhh Rakete heute?
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 16:21 Uhr
0

Nehme ich auch. Bin aber überzeugt, dass da mehr drin ist.😎

U75 gehe ich nicht raus Am liebsten buy out
N
Nikita68, 23.04.2025 16:23 Uhr
0
Ich liebäugele mit 100€.
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 16:24 Uhr
0
Black Rock hat deren Anteile verringert Gerade rausgekommen
N
Nikita68, 23.04.2025 16:36 Uhr
0

Black Rock hat deren Anteile verringert Gerade rausgekommen

Quelle?
N
Nikita68, 23.04.2025 15:47 Uhr
0

Oppenheimer hatte im Februar rum ein privates Treffen mit dem Vorstand… 160$ wurden damals genannt Jetzt auf 100$ gesenkt

Nehme ich auch. Bin aber überzeugt, dass da mehr drin ist.😎
D
DuBistexnWitz, 23.04.2025 11:19 Uhr
0
Oppenheimer hatte im Februar rum ein privates Treffen mit dem Vorstand… 160$ wurden damals genannt Jetzt auf 100$ gesenkt
Mannipenny
Mannipenny, 22.04.2025 22:27 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/viking-therapeutics-aktie-starke-ansage-772874
Mannipenny
Mannipenny, 22.04.2025 22:27 Uhr
0
Bei Viking Therapeutics rücken die nächsten Termine näher. Am 23. April stehen die Finanzergebnisse für das erste Quartal 2025 an. Schon heute gibt es eine wichtige Analystenstimme.
S
Shenilla, 22.04.2025 22:15 Uhr
0
Bzw waren die schon?
S
Shenilla, 22.04.2025 22:15 Uhr
0
Wann sind heute die Quartalszahlen?
D
DuBistexnWitz, 22.04.2025 20:21 Uhr
1

Hört doch auf mit den Analysten. Schreiben eh nur Scheis

Es gibt auch Analysten, die tatsächlich Recht haben, da sie Kontakt zu den Vorständen pflegen
G
Gast-754922601, 22.04.2025 20:19 Uhr
0
Hört doch auf mit den Analysten. Schreiben eh nur Scheis
D
DuBistexnWitz, 22.04.2025 20:15 Uhr
0

Über 5% krass

HC bestätigt am Montag 102$, wissen die mehr?
t
tim9925, 22.04.2025 19:06 Uhr
0
Über 5% krass
D
DuBistexnWitz, 22.04.2025 16:28 Uhr
2
Niemals 50€ U70 werden die niemals verkaufen, bei 40$ haben die schon abgesagt, weil sie es als ,,zu wenig“ betrachtet haben U70 werde die kein Interesse zeigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,40 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,74 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen