VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,20
EUR
±0,00 % ±0,00
08:06:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.536
Gast-768146001,
25.04.2025 23:11 Uhr
0
Oh 😩😩😩 hier im Forum wird es jeden Tag schlimmer.
Tommy, ich schätze deine Beiträge wirklich sehr, weil mit selbst oft die Zeit fehlt.
Nixblicker,
26.04.2025 14:08 Uhr
0
Immer wieder interessant, dass die Zweifler immer wieder gute Argumente bringen und alles gut unterlegen können, die Pusher hingegen nie Argumente bringen außer: alles falsch was die anderen sagen.
DuBistexnWitz,
26.04.2025 15:26 Uhr
0
Ich liebe es, wenn Menschen, die einfach schlichtweg du99 sind, viel babbeln
Tommy311073,
25.04.2025 19:00 Uhr
0
Ich würde ja jetzt mal ordentlich aufstocken, aber der Spread ist mir gerade viel zu weit auseinander
Allesblicker,
25.04.2025 18:56 Uhr
0
Nein. Habe ich nicht. Ersetze Monat pro Quartal. Sonst passt es aber.
Der Rechenfehler ist maximal: Phase 3 kostet aber auch richtig Kohle, also kommen da noch zusätzliche Ausgaben.
Also noch schlimmer :)
Tommy311073,
25.04.2025 18:45 Uhr
0
Die haben Stand Ende Q1 noch 850 Millionen Mittel. Pro Monat verbrauchen die ungefähr 50 Millionen. Wenn Phase 3 in Q2 beginnt, brauchen die schätzungsweise locker n Jahr, + Antragsvorbereitung + Einreichung und Genehmigung. Dauert ca. Noch 2,5-3 Jahre geschätzt, bis es genehmigt ist. Also rd. 600 Millionen weniger. Und dann müssen die ja auch noch 150 Millionen für Cordenpharma auslegen. Da darf nichts schiefgehen, sonst wird verwässert. Die können eigentlich keine Aktien mehr zurückkaufen
😂😂😂😂 du blickst ja wirklich alles 🤷🏻♂️ oder aber du hast einen ganz entscheidenden Rechenfehler in deiner Gleichung …..aber da kommst du noch drauf
Allesblicker,
25.04.2025 16:14 Uhr
0
Die haben Stand Ende Q1 noch 850 Millionen Mittel. Pro Monat verbrauchen die ungefähr 50 Millionen. Wenn Phase 3 in Q2 beginnt, brauchen die schätzungsweise locker n Jahr, + Antragsvorbereitung + Einreichung und Genehmigung. Dauert ca. Noch 2,5-3 Jahre geschätzt, bis es genehmigt ist.
Also rd. 600 Millionen weniger.
Und dann müssen die ja auch noch 150 Millionen für Cordenpharma auslegen.
Da darf nichts schiefgehen, sonst wird verwässert. Die können eigentlich keine Aktien mehr zurückkaufen
AOMBEUS86,
25.04.2025 16:04 Uhr
0
Mir würden auch 45 reichen bei einem BO. Hauptsache raus aus dem Mist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,59 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,92 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,23 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +2,77 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +17,18 % | Alle Diskussionen |