VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Übrigens ! Heute Abend in den USA ….Daten von Biontech BioNTech wird präklinische Daten präsentieren, die die Wirkungsweise von BNT327 charakterisieren. BNT327 ist ein bispezifischer bispezifische Antikörper der nächsten Generation, der eine PD-L1-Checkpoint-Hemmung mit VEGF-A-Neutralisierung kombiniert. BNT327 zeigte eine hohe Bindungsaffinität zu PD-L1 und VEGF-A und eine effiziente Blockierung der PD-1/PD-L1- und VEGF-A/VEGFR2-Signalübertragung. In mehreren Tumormodellen wurde eine Antitumoraktivität beobachtet, die einer einzelnen PD-1/PD-L1-Blockade oder einer Anti-VEGF-A-Behandlung überlegen war. Erste Daten für die Kombination von BNT327 mit verschiedenen ADC-Kandidaten, die gemeinsam von BioNTech und Duality Biologics (Suzhou) Co. entwickelt werden. Ltd. ("DualityBio") wird vorgestellt. Die Präsentation wird eine präklinische Bewertung von BNT327 plus ADCs beinhalten, die die Hemmung des Tumorwachstums zeigt, die jedem Kandidaten allein überlegen ist. Darüber hinaus werden frühe klinische Daten der laufenden globalen Phase 1/2-Studie (NCT05438329) von BNT327 in Kombination mit BNT325/DB-1305, einem TROP2-Targeting-ADC-Kandidaten, einschließlich Sicherheits- und Frühwirksamkeitsdaten, in der Postersitzung vorgestellt.
Die haben Stand Ende Q1 noch 850 Millionen Mittel. Pro Monat verbrauchen die ungefähr 50 Millionen. Wenn Phase 3 in Q2 beginnt, brauchen die schätzungsweise locker n Jahr, + Antragsvorbereitung + Einreichung und Genehmigung. Dauert ca. Noch 2,5-3 Jahre geschätzt, bis es genehmigt ist. Also rd. 600 Millionen weniger. Und dann müssen die ja auch noch 150 Millionen für Cordenpharma auslegen. Da darf nichts schiefgehen, sonst wird verwässert. Die können eigentlich keine Aktien mehr zurückkaufen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,97 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,70 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,87 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,70 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,53 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,01 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,87 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,01 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,53 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,07 % | Alle Diskussionen |