VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,05 EUR
+7,74 % +2,38
21:20:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.534
Tommy311073
Tommy311073, 02.05.2025 12:58 Uhr
0

Heute dann 20$

Hi Mr. Shorty….🔥 🔥 deine puts schon lichterloh ?? 😂😂
T
Timbou, 02.05.2025 15:35 Uhr
0
Günstiger wirds wohl nicht mehr wirklich🤔 Zuviel Aufmerksamkeit grad wenn schon CNBC gestern berichtet🔥🔥
T
Timbou, 02.05.2025 15:44 Uhr
0
Booom🔥🔥
T
Timbou, 02.05.2025 16:13 Uhr
0
Die Shorts wollen noch nicht aufgeben, umso steiler wird der Anstieg dann bald😉
t
tim9925, 02.05.2025 16:14 Uhr
0

Die Shorts wollen noch nicht aufgeben, umso steiler wird der Anstieg dann bald😉

Hab nen 1000 drin, meinst ich soll nochmal nachlegen jetzt?
D
DuBistexnWitz, 02.05.2025 12:56 Uhr
0
Heute dann 20$
T
Timbou, 02.05.2025 12:27 Uhr
0
Wäre möglich dass wir heute die 30$ in Angriff nehmen. Aber Freitags weiß man nie genau wenns in die andere Richtung geht wird eingekauft😁
T
Timbou, 02.05.2025 11:39 Uhr
0
Mega💪🏻 Falls es nochmal dippen sollte leg ich auch ordentlich nach
Tommy311073
Tommy311073, 02.05.2025 11:18 Uhr
0
Min 3:00 https://youtu.be/SdxDrwTS_PQ?si=OU6xgeiXJBVjhQQb
Tommy311073
Tommy311073, 02.05.2025 11:10 Uhr
0
https://ibb.co/WvMshsWd Und bald mal wieder im grünen Bereich 😂😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 02.05.2025 11:08 Uhr
0
So…heute Morgen nochmal nachgeordert….jetzt 700 Stück
T
Timbou, 02.05.2025 7:32 Uhr
0
Dann werden sich die Leute wieder fragen warum hab ich nicht hier günstig gekauft so wie immer und das Forum wird geflutet von Nachrichten😁
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 23:34 Uhr
0
CNBC Jared Holz bestätigte gerade, dass Novo eine Akquisition tätigen muss (sie nannten Viking und Struktur), um wettbewerbsfähig zu bleiben. Wahrscheinlich der einzige Weg, um Nr.2 zu bleiben…läuft alles so wie es sein soll…..👍
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 23:32 Uhr
0
Genau das ist der Grund , warum es knallt, wenn die richtige Meldung über den Ticker läuft…-das einzig negative waren die Daten von Lilly und die wurden ja eher sogar positiv aufgenommen…jetzt muss die Phase 3 anrollen (kann jeden Tag kommen die Meldung) und spätestens im Herbst sehen wir die Phase 2 oral and wenn die Daten genauso gut ausfallen wie die der Phase 1 , dann haben wir die Mutter aller Fomo 🤣🤣
T
Timbou, 01.05.2025 21:35 Uhr
0
Ist auch ne Ansage☝🏻
T
Timbou, 01.05.2025 21:35 Uhr
0
https://ibb.co/pvzQVPvn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
6 Germany 40 Prognose -1,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,81 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen