VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,20 EUR
+8,23 % +2,53
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.536
t
tim9925, 02.05.2025 16:14 Uhr
0

Die Shorts wollen noch nicht aufgeben, umso steiler wird der Anstieg dann bald😉

Hab nen 1000 drin, meinst ich soll nochmal nachlegen jetzt?
T
Timbou, 02.05.2025 16:17 Uhr
0
Musst selber entscheiden, meiner Meinung nach wirds bald nicht günstiger sobald die 30$ nachhaltig durch sind
Tommy311073
Tommy311073, 02.05.2025 16:26 Uhr
0
Ich denke der Anstieg wird ähnlich verlaufen wie der 2024 ….only my 2 words
T
Timbou, 02.05.2025 16:27 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/who-set-back-use-weight-loss-drugs-adults-globally-raises-cost-issue-2025-05-01/
T
Timbou, 02.05.2025 16:28 Uhr
0
Mit Geduld sitzen wir hier langfristig auf ner Goldgrube
T
Timbou, 02.05.2025 16:13 Uhr
0
Die Shorts wollen noch nicht aufgeben, umso steiler wird der Anstieg dann bald😉
T
Timbou, 02.05.2025 15:44 Uhr
0
Booom🔥🔥
T
Timbou, 02.05.2025 15:35 Uhr
0
Günstiger wirds wohl nicht mehr wirklich🤔 Zuviel Aufmerksamkeit grad wenn schon CNBC gestern berichtet🔥🔥
Tommy311073
Tommy311073, 02.05.2025 12:58 Uhr
0

Heute dann 20$

Hi Mr. Shorty….🔥 🔥 deine puts schon lichterloh ?? 😂😂
D
DuBistexnWitz, 02.05.2025 12:56 Uhr
0
Heute dann 20$
T
Timbou, 02.05.2025 12:27 Uhr
0
Wäre möglich dass wir heute die 30$ in Angriff nehmen. Aber Freitags weiß man nie genau wenns in die andere Richtung geht wird eingekauft😁
T
Timbou, 02.05.2025 11:39 Uhr
0
Mega💪🏻 Falls es nochmal dippen sollte leg ich auch ordentlich nach
Tommy311073
Tommy311073, 02.05.2025 11:18 Uhr
0
Min 3:00 https://youtu.be/SdxDrwTS_PQ?si=OU6xgeiXJBVjhQQb
Tommy311073
Tommy311073, 02.05.2025 11:10 Uhr
0
https://ibb.co/WvMshsWd Und bald mal wieder im grünen Bereich 😂😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 02.05.2025 11:08 Uhr
0
So…heute Morgen nochmal nachgeordert….jetzt 700 Stück
T
Timbou, 02.05.2025 7:32 Uhr
0
Dann werden sich die Leute wieder fragen warum hab ich nicht hier günstig gekauft so wie immer und das Forum wird geflutet von Nachrichten😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,23 %
3 MSTR und STRC News -6,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,64 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
2 MSTR und STRC News -6,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,64 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen