Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,65
EUR
-2,38 % -0,68
12:34:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.518
Timbou,
02.06.2025 17:55 Uhr
0
Eure Shorts werden brennen🔥 Und nicht wegen dem Chili con carne von letzter Nacht
Tommy311073,
01.06.2025 21:44 Uhr
0
Ende Q2 angekündigt ist der Übergang in die Phase 3
Also der letzte Tag der 30:Juni.
21 Börsen Tage bleiben für diese Ankündigung übrig .
Und bisher hat Viking IMMER seine Vorgaben und Versprechen gehalten. …immer !!
Orale Formulierung …Auswertung 2. Jahreshälfte….ich halte August für möglich
Werder1812,
01.06.2025 16:14 Uhr
0
Was für na Talfahrt 🤷🏼♂️🤷🏼♂️ kannst du keinen Chart lesen oder bist du wirklich so ein Hartzer, der ein paar Euros fürs negativ kommentieren von einem shortseller bekommt 😂😂😂 unfassbar, wie kann man nur jeden Tag so ein Müll posten. Macht man nur, wenn man den ganzen est Zeit hat und nichts besseres zu tun hat. Unglaublich peinlich und echt nervig. Und glaube bloß nicht, dass ich ein Stück wegen deinem Gesabbel aus der Hand gebe 😂😂
Hi. Wann kommen hier die nächsten wichtigen Daten? Dieses Quartal noch?
Heisenberg25,
01.06.2025 15:01 Uhr
0
Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!!!
Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf…
Mein Rat , beobachtet es 😏
Tommy311073,
31.05.2025 23:49 Uhr
0
Was für na Talfahrt 🤷🏼♂️🤷🏼♂️ kannst du keinen Chart lesen oder bist du wirklich so ein Hartzer, der ein paar Euros fürs negativ kommentieren von einem shortseller bekommt 😂😂😂 unfassbar, wie kann man nur jeden Tag so ein Müll posten. Macht man nur, wenn man den ganzen est Zeit hat und nichts besseres zu tun hat. Unglaublich peinlich und echt nervig. Und glaube bloß nicht, dass ich ein Stück wegen deinem Gesabbel aus der Hand gebe 😂😂
Timbou,
30.05.2025 20:40 Uhr
0
Hier sollten manche mal in Kryptos investieren um die Nerven zu trainieren🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,56 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,90 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,80 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,13 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,73 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,50 % | Alle Diskussionen |