VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,50 EUR
-2,91 % -0,83
11:25:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.518
A
AOMBEUS86, 14.08.2025 15:18 Uhr
0
Absturz in Sicht
Tommy311073
Tommy311073, 14.08.2025 15:36 Uhr
0

Vielleicht gibts nachher nen leckeren Dip😋 Warte noch etwas

Zu lange gewartet 😂😂
A
AOMBEUS86, 14.08.2025 16:16 Uhr
0
Game over.
G
Gast-757911800, 14.08.2025 16:41 Uhr
0
Und abwärts wieder. Bald wieder bei 20.
Tommy311073
Tommy311073, 14.08.2025 17:42 Uhr
0

Und abwärts wieder. Bald wieder bei 20.

Nein….vielleicht gleich unter 10 😂😂😂😂. Du musst nur jeden 3x so einen Mist schreiben und fest dran denken und vieleicht ließt dir Mamma abends noch eine Geschichte. Schlaf weiter Chris 😂😂
T
Timbou, 14.08.2025 15:00 Uhr
0
Vielleicht gibts nachher nen leckeren Dip😋 Warte noch etwas
Tommy311073
Tommy311073, 14.08.2025 14:45 Uhr
0
Oh…da muss Lilly aber ganz schön verzweifelt sein 😂😂😂 https://finance.yahoo.com/news/lilly-signs-1-3-billion-121559985.html
l
luckyluke83, 14.08.2025 13:54 Uhr
0
In einem Monat ist die Aktie um ungefähr 10 Euro gestiegen. Nicht schlecht.
Tommy311073
Tommy311073, 14.08.2025 10:09 Uhr
0
Ach Mann 🤬🤬🤬🤬. Ins plus gerutscht und ich wollte doch verkaufen 😂😂😂
T
Timbou, 14.08.2025 9:43 Uhr
0
Hab heute nochmal umgelagert, bei nem Rücksetzer gönn ich mir doch nochmal ein paar😋
Tommy311073
Tommy311073, 14.08.2025 9:33 Uhr
0
Mist, nur noch -0,6% minus…….jetzt aber schnell den verkaufen Knopf drücken 🥶🥶
T
Timbou, 14.08.2025 9:31 Uhr
0
Ja schnell alles verkaufen 🤣🤣
Tommy311073
Tommy311073, 14.08.2025 9:30 Uhr
0

Abstuuuuurz

Unfassbare 0,7% Absturz……Ich bin sozusagen pleite 🤬🥵🥵😂😂😂😂
Tommy311073
Tommy311073, 14.08.2025 9:30 Uhr
0

Und Abwärts. War ja klar. Das war’s jetzt mit dem hoch.

😂😂😂😂🤷🏻‍♂️😂😂🤷🏻‍♂️. Ihr glaubt gar nicht, wie lächerlich ihr euch hier und in allen anderen Foren macht . Noch ein Tip. Arbeite mal an deiner Rechtschreibung oder muss man das als Hartzer, der fürs Posten von 💩 für andere 50€ in die Hand bekommt, nicht mehr heutzutage ? 🧐
T
Timbou, 14.08.2025 8:54 Uhr
0
Abstuuuuurz
G
Gast-757911800, 14.08.2025 8:36 Uhr
0
Und Abwärts. War ja klar. Das war’s jetzt mit dem hoch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Palantir -0,64 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,75 %
Alle Diskussionen