VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,08 EUR
-0,88 % -0,25
10:14:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.517
Tommy311073
Tommy311073, 15.08.2025 20:23 Uhr
0

Tommy, gug lieber mal auf deine Rechtschreibung. in wenig an. Ja ja. Alles klar 🤣🤣🤣🤣🤣

Guck , nicht gug….ein wenig und nicht in wenig 😂😂😂😂
T
Timbou, 15.08.2025 19:07 Uhr
1
Schöne große Käufe die letzte Zeit😋
T
Timbou, 15.08.2025 18:43 Uhr
0
Oha👀🔥
G
Gast-757911800, 15.08.2025 18:24 Uhr
0
Tommy, gug lieber mal auf deine Rechtschreibung. in wenig an. Ja ja. Alles klar 🤣🤣🤣🤣🤣
G
Gast-757911800, 15.08.2025 18:22 Uhr
0
Was ein Absturz wieder vorm Wochenende.
D
DuBistexnWitz, 15.08.2025 16:22 Uhr
0
15.August und immer noch nichts Neues bezüglich der Studie. 6 Monate geben die sich selber Zeit, unglaublich
Tommy311073
Tommy311073, 15.08.2025 10:20 Uhr
0

Das war’s jetzt mit dem hoch. Jetzt nur noch Abwärts

Hoch schreibt mal groß und abwärts schreibt mal klein 🤷🏼‍♂️😂😂. Mensch Chris, streng dich doch mal in wenig an 🙏
T
Timbou, 14.08.2025 20:06 Uhr
0
https://ibb.co/cc2fk9fh
G
Gast-757911800, 14.08.2025 19:14 Uhr
0
Das war’s jetzt mit dem hoch. Jetzt nur noch Abwärts
T
Timbou, 14.08.2025 18:45 Uhr
0
https://ibb.co/FbhjqV3H
T
Timbou, 14.08.2025 18:45 Uhr
0
Kam gerade bei Stocktwits rein, ist schon wahnsinn😯
T
Timbou, 14.08.2025 17:58 Uhr
0
Interessantes Volumen heute und große Käufe dabei😋
Tommy311073
Tommy311073, 14.08.2025 17:42 Uhr
0

Und abwärts wieder. Bald wieder bei 20.

Nein….vielleicht gleich unter 10 😂😂😂😂. Du musst nur jeden 3x so einen Mist schreiben und fest dran denken und vieleicht ließt dir Mamma abends noch eine Geschichte. Schlaf weiter Chris 😂😂
G
Gast-757911800, 14.08.2025 16:41 Uhr
0
Und abwärts wieder. Bald wieder bei 20.
A
AOMBEUS86, 14.08.2025 16:16 Uhr
0
Game over.
Tommy311073
Tommy311073, 14.08.2025 15:36 Uhr
0

Vielleicht gibts nachher nen leckeren Dip😋 Warte noch etwas

Zu lange gewartet 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,21 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 IPO CSG -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,40 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -15,85 %
9 VW Hauptdiskussion -2,17 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen