VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,55 EUR
+0,47 % +0,13
11:49:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.517
D
DuBistexnWitz, 16.09.2025 3:11 Uhr
1
Trade Republic Kursziel wurde von jetzt auf gleich um 4€ erhöht, was ist da los?
G
Gast-760880001, 16.09.2025 6:37 Uhr
0
Was soll da groß los sein ? Nix. Fällt heute noch weiter 😡
D
DuBistexnWitz, 16.09.2025 9:36 Uhr
0

Was soll da groß los sein ? Nix. Fällt heute noch weiter 😡

Ein Analyst hat sich geäußert bzw mehrere, 4€ sind viel bei TR
G
Gast-760880001, 16.09.2025 9:49 Uhr
1

Ein Analyst hat sich geäußert bzw mehrere, 4€ sind viel bei TR

bringt aber nix wenn sich Analysten äußern, und es passiert nix.
Cornwall
Cornwall, 16.09.2025 10:26 Uhr
0

Zwei Events noch ausstehend, bitte BL 🗣️

Welche Events ?
D
DuBistexnWitz, 15.09.2025 20:50 Uhr
1
Zwei Events noch ausstehend, bitte BL 🗣️
D
Domo06, 15.09.2025 19:29 Uhr
0
Ja klar 😂
A
AOMBEUS86, 15.09.2025 18:58 Uhr
0
Einstellige Kurse sind wahrscheinlich
D
Domo06, 15.09.2025 16:55 Uhr
3
Sind nur Spielchen aktuell. Wird fix wieder steigen
Mannipenny
Mannipenny, 15.09.2025 16:29 Uhr
0
Wirkt wie Abführmittel.
Mannipenny
Mannipenny, 15.09.2025 16:28 Uhr
0

Nicht zu vergessen: Die Abführtropfen 🤣

1969. Viking Leandros mit ihrem Hit. Ich glaub’ an dich Hoffe das baut euch auf.
D
DuBistexnWitz, 15.09.2025 16:23 Uhr
0

Komisch. Die anderen stellen gute Ergebnisse vor, steigen. Die Viking geht runter. Viking stellt gute Ergebnisse vor. Die Viking geht runter. Finde den Fehler.

Nicht nur gute Ergebnisse, die top 3 Minimum, wenn nicht sogar die besten…. 12% in 13 Wochen ist brachial CEO ist zu gierig, er soll für 100$ abgeben und jeder ist zufrieden Die sind doch alle zu alt, sollen ihre Rente genießen
G
Gast-760880001, 15.09.2025 16:15 Uhr
0
Komisch. Die anderen stellen gute Ergebnisse vor, steigen. Die Viking geht runter. Viking stellt gute Ergebnisse vor. Die Viking geht runter. Finde den Fehler.
D
DuBistexnWitz, 15.09.2025 16:12 Uhr
0
Langsam nervt es….
Mannipenny
Mannipenny, 15.09.2025 16:11 Uhr
0
Novo gute Ergebnisse aufder messe in Wien vorgestellt.
t
tim9925, 15.09.2025 16:11 Uhr
0
Hat jemand sachliche Gründe warum es aktuell so sinkt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,31 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen