VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,03 EUR
-2,12 % -0,65
10:29:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.529
D
DuBistexnWitz, 02.10.2025 20:53 Uhr
0

Ich hab bisher nur millionenfach über dich gelacht, kleiner Mann

Was bist du denn für einer haha Läuft bei Puma so schlecht, dass du jetzt hier lebst
S
Sh3nmu3, 02.10.2025 21:21 Uhr
0
Mal sehen wann wir wieder grüne Tage mit zunehmender Dynamik haben. Zuletzt schleicht sie bei geringen Volumen hoch.
S
Sh3nmu3, 02.10.2025 22:00 Uhr
0

*Tageschart achten. So, jetzt aber😅

Grün.
M
MSP1972, 02.10.2025 22:34 Uhr
0
Die Kurs steigt, damit der Sprung auf drei Stellen nicht unrealistisch erscheint. Das für alle Pessimisten hier.😁
B
BuyOnGoodNews, 03.10.2025 1:22 Uhr
0

Was bist du denn für einer haha Läuft bei Puma so schlecht, dass du jetzt hier lebst

Im Gegenteil... Puma läuft und hier auch, du Luftpumpe;)
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 20:39 Uhr
0

Unglaubliche 27ct+, jemand schon Millionär?

Ich hab bisher nur millionenfach über dich gelacht, kleiner Mann
D
DuBistexnWitz, 02.10.2025 18:37 Uhr
0
Unglaubliche 27ct+, jemand schon Millionär?
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 17:14 Uhr
0

Rot. Wie angekündigt.

Zurückgeblieben und farbenblind? Jetzt wird's peinlich für dich
A
AOMBEUS86, 02.10.2025 17:00 Uhr
0
Rot. Wie angekündigt.
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 13:37 Uhr
0

Heute wieder eine Etage tiefer

Geht nicht... Deine Würde ist doch schon am Tiefpunkt angelangt. Heute grün 💹✅
A
AOMBEUS86, 02.10.2025 13:12 Uhr
1
Heute wieder eine Etage tiefer
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 12:50 Uhr
0
*Tageschart achten. So, jetzt aber😅
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 12:49 Uhr
0
*tageschart
B
BuyOnGoodNews, 02.10.2025 12:49 Uhr
1

Warum sind wir im Vorverkauf immer im Minus?

Reine Manipulation um günstig Aktien abzugreifen. Einfach behalten und die grüne Zukunft genießen. Nicht so sehr auf den tabeschart😉
D
Domo06, 02.10.2025 12:36 Uhr
0
Warum sind wir im Vorverkauf immer im Minus?
Vancouver
Vancouver, 02.10.2025 8:19 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/viking-therapeutics-aktie-industrieeinfluss-erkannt-829851
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,83 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
3 IPO CSG -6,15 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen