VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,30 EUR
+2,04 % +0,63
15:28:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.530
Vancouver
Vancouver, 02.10.2025 6:32 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

da war nur dein Kopf rot gestern 🤡
t
tim9925, 01.10.2025 23:03 Uhr
0
Meint ihr morgen geht’s so weiter?😍
B
BuyOnGoodNews, 01.10.2025 21:55 Uhr
0

Einmal grün, nachdem 40-50% verloren gegangen sind, heftig

Die Zeichen stehen auch morgen auf grün
D
DuBistexnWitz, 01.10.2025 21:46 Uhr
0

Hellgrün heute

Einmal grün, nachdem 40-50% verloren gegangen sind, heftig
B
BuyOnGoodNews, 01.10.2025 21:36 Uhr
0

Die Zeichen stehen heute auf rot

Hellgrün heute
S
Shenilla, 01.10.2025 21:36 Uhr
0

Eine gute Sache hat das mit Pfizer, bin kurz vor meinem EK. ^^ leider habe ich neulich nur für 500 Euro nachgekauft (25 Stück) . Hat mein EK um ganze 34 Cent gedrückt 😂

Da hast Du es gut. Ich bin noch weit entfernt von meinem EK
t
tim9925, 01.10.2025 20:44 Uhr
0
Geduld zahlt sich aus😍
S
Sh3nmu3, 01.10.2025 20:05 Uhr
0
Eine gute Sache hat das mit Pfizer, bin kurz vor meinem EK. ^^ leider habe ich neulich nur für 500 Euro nachgekauft (25 Stück) . Hat mein EK um ganze 34 Cent gedrückt 😂
D
DuBistexnWitz, 01.10.2025 19:42 Uhr
0
Eli Lilly 70€, Novo 4€, Pfizer, die kompletten Versager des Trios, bei 23,20€
S
Sh3nmu3, 01.10.2025 18:48 Uhr
0

Und kommen seit nee Stunde nicht aus einer Ränge raus

*Range. Und mittlerweile vorbei ^^
S
Sh3nmu3, 01.10.2025 17:51 Uhr
0
Und kommen seit nee Stunde nicht aus einer Ränge raus
S
Sh3nmu3, 01.10.2025 17:51 Uhr
0
Sehr dünner Handel dafür heute bei Viking.
D
DuBistexnWitz, 01.10.2025 17:29 Uhr
0
So eine madige Aktie Fu98ing Pfizer bei 23€
B
BuyOnGoodNews, 01.10.2025 15:34 Uhr
1

Die Zeichen stehen heute auf rot

Hoher und immer weiter geht die aktie
D
Domo06, 01.10.2025 15:21 Uhr
0
Sollte es runtergehen, werde ich nochmals investieren. Leider ist es nie tiefrot dafür wie unser Wahrsager voraussagt.
t
tim9925, 01.10.2025 12:42 Uhr
0
Für einen roten Markt hält sie sich gut heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
7 Siemens Energy -2,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
5 Siemens Energy -2,71 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 IPO CSG -6,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen